Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni, 7. SSW am 22.04.2020, 17:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich war heute bei der Kontrolle, nachdem ich letzten Donnerstag mit schlagendem Herzchen aus dem Krankenhaus entlassen wurde.
Alles super. Krümelchen ist von 2,6 auf 11mm gewachsen und hat einen schön kräftigen und gleichmäßigen Herzschlag. Ich bin gerade sooo glücklich. Sind heute bei 6+5

Und natürlich gratuliere ich auch allen anderen und freue mich mit euch allen und hoffe, dass es so schön weiter geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.