April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von green_elmo, 41. SSW am 23.04.2021, 6:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und wie geht es den anderen?

Huhu! Wir hatten am Dienstag ET und es tut sich noch gar nichts... hab gleich den nächsten Termin bei meiner Ärztin und bin gespannt wie der Plan aussieht. Mir gehts eigentlich auch immer noch gut, leider ist mein Blutdruck seit kurzem irgendwie zu hoch es kann also so sein, dass sie aus dem Grund zur Einleitung raten. Hoffe sehr der kleine macht sich am Wochenende von alleine auf den Weg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.