August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nirtaK82, 41. SSW am 04.08.2018, 22:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an alle die ausgekugelt haben!!

Ich wünsche allen die ausgekugelt haben eine schöne kennenlernen und Kuschelzeit!!

Ich bin jetzt 40+1 und kugele immer noch. Dabei hatte ich gestern nach der Eipollösung so schöne Wehen, aber nach zweieinhalb Stunden wären sie leider wieder weg. Seitdem hab ich über den Tag verteilt Mal vereinzelte, auch schmerzhafte, aber nicht regelmäßige Wehen. Heute Abend waren wir Mal eine Runde spazieren, der Druck nach unten ist schon stark, vielleicht bringt das ja etwas.
Bei meiner Tochter vor 5 Jahren war es aber auch schon so. Da hatte ich komplett ohne wehen einen Muttermund der 8 cm offen war ( nach 4 Tagen Einleitung ), dann haben sie die Fruchtblase gesprengt und die Wehen gingen los zwei Stunden später war sie dann da. Eine tolle Geburt. Vielleicht kommt es ja diesmal ähnlich. Nur auf die Einleitung würde ich gerne verzichten!
Morgen ist nochmal CTG Kontrolle, vielleicht tut sich ja bis dahin was.

LG Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.