August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharin2, 40. SSW am 04.08.2018, 10:41 Uhr

40.SSW

So, jetzt habe ich die 4 vorne dran ...
Der Count-down läuft ...

Will nun wirklich nicht mehr bei der Hitze! Auf der anderen Seite in der Stadt im KH ist es jetzt sicher auch nicht sehr angenehm ...

Noch 5 Tage durchhalten, dann soll es wenigstens ein bisschen abkühlen ...

 
3 Antworten:

Re: 40.SSW

Antwort von soanaz2, 37. SSW am 04.08.2018, 12:17 Uhr

Hallo Katharin2,

Ja, jetzt Endspurt und angeblich soll es in einer Woche ordentlich runterkühlen, wo ich nichts dagegen hätte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40.SSW

Antwort von Bria am 04.08.2018, 13:26 Uhr

Juhu...der letzte Countdown bis dein Wunder da ist!

Haha ich warte auch auf diese seehr willkommene Abkühlung und wer weiss, vielleicht löst die "Kälte" dann eine Kugel-Welle aus ....wenn wir alle plötzlich "entspannen" können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40.SSW

Antwort von Jes_lein5, 39. SSW am 05.08.2018, 14:48 Uhr

Spannend spannend!!! :D
Immer wieder erstaunlich, dass es echt schon dem Ende zugeht. Die 40 erreicht! Maximal nur noch 2 Wochen aaah so spannend :D

Diesen Gedanke hatte ich auch zuerst "jetzt könnte es losgehen" und dann "ui nein bei der Hitze in der Stadt im KH auf engen Raum mit zwei weiteren Mamas.... Oje "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

40. SSW

Ich kann es kaum glauben. Bei mir sind es nur noch 7 Tage bis zum errechneten Termin. Meine anderen Kinder kamen bei ET-10 und ET-4. Bin langsam sehr nervös, wann und wie es diesmal los geht. Bei meiner Tochter hat alles mit einem Blasensprung morgens um 10 Uhr angefangen. ...

von Sommer2019, 40. SSW 03.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

40. SSW, so langsam werde ich hibbelig, wann geht´s los?

Hallo ihr lieben, bin heute in die 40. SSW gerutscht. Seit ca. 1 Woche bin ich schon total hibbelig achte auf jedes Zipperlein. Seit gestern Morgen habe ich den totalen Putz- und Aufräumwahn. Wann geht´s endlich los? Normalerweise bin ich sehr geduldig, weiss gar nicht ...

von fünfMinis, 40. SSW 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.