August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nirtaK82, 41. SSW am 04.08.2018, 22:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an alle die ausgekugelt haben!!

Ich wünsche allen die ausgekugelt haben eine schöne kennenlernen und Kuschelzeit!!

Ich bin jetzt 40+1 und kugele immer noch. Dabei hatte ich gestern nach der Eipollösung so schöne Wehen, aber nach zweieinhalb Stunden wären sie leider wieder weg. Seitdem hab ich über den Tag verteilt Mal vereinzelte, auch schmerzhafte, aber nicht regelmäßige Wehen. Heute Abend waren wir Mal eine Runde spazieren, der Druck nach unten ist schon stark, vielleicht bringt das ja etwas.
Bei meiner Tochter vor 5 Jahren war es aber auch schon so. Da hatte ich komplett ohne wehen einen Muttermund der 8 cm offen war ( nach 4 Tagen Einleitung ), dann haben sie die Fruchtblase gesprengt und die Wehen gingen los zwei Stunden später war sie dann da. Eine tolle Geburt. Vielleicht kommt es ja diesmal ähnlich. Nur auf die Einleitung würde ich gerne verzichten!
Morgen ist nochmal CTG Kontrolle, vielleicht tut sich ja bis dahin was.

LG Katrin

 
4 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle die ausgekugelt haben!!

Antwort von Eva-mit-Körnli, 41. SSW am 04.08.2018, 23:15 Uhr

Hi Kathrin,

Ich bin in ca 1h bei 40+1... Magst du mir verraten, warum du schon zum jetzigen Zeitpunkt die Eipollösung bekommen hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle die ausgekugelt haben!!

Antwort von nirtaK82 am 05.08.2018, 4:59 Uhr

Hallo,

Ich hatte eigentlich damit gerechnet das wegen Schwangerschaftsdiabetes spätestens am Termin eingeleitet wird. Es gab weil alle Werte gut sind und die Versorgung passt, medizinisch gesehen aber keinen Grund einzuleiten. Darauf bestehen wollte ich aber auch nicht, deshalb meinte die Hebamme wir schubsen damit ein bisschen an. Sonst ist ja alles Geburtsreif.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle die ausgekugelt haben!!

Antwort von soanaz2, 38. SSW am 05.08.2018, 10:55 Uhr

Hallo Katrin,

Drück dir ganz fest die Daumen,dass es diesmal ohne Einleitung los geht und bei der CTG Kontrolle alles okay ist!

4 Tage Einleitung beim letzten und das nach dem errechneten ET? Das ist heftig.... mir kommen immer mehr Zweifel...habe nächste Woche Montag Einleitung bei 38+1..... (hatte zwar beim letzten Kind auch schon Einleitung bei 38+4 und da kam er am selben Tag auf die Welt...) aber hab hier jetzt doch schon paar Mal gelesen dass das oft nicht so gut läuft..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle die ausgekugelt haben!!

Antwort von nirtaK82 am 05.08.2018, 13:04 Uhr

Bei meiner Tochter war die Einleitung bei 38+0. Ich fand es toll, trotz der langen Dauer, hatte ja keine Schmerzen.
Ich drücke dir die Daumen das es bei deiner Einleitung ganz schnell geht!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.