März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta :o) am 10.03.2015, 14:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an alle ausgekugelten :-) und der Stand bei uns...

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal melden und allen neuen Mami´s meinen herzlichen Glückwunsch aussprechen.
Alle, die noch warten, drück ich die Daumen!

Uns geht es nicht so gut, die kleine Maja hat bis jetzt nur abgenommen.
Meine Hebamme meinte wenn es unser erstes Kind wäre, wären wir schon längst wieder in der Klinik.
Geburtsgewicht war 3640g und jetzt waren wir bei 3090g :-(

Aber, es geht jetzt langsam aufwärts.

Sie war mir doch sehr beleidigt dass ich sie die 3 Wochen vorher raus holen hab lassen.

Ich hab immer noch mit den Hämatomen unter der Bauchdecke zu kämpfen. Kann immer noch nicht aus der liegenden Position alleine aufstehen... Ganz zu schweigen von den Schmerzen...
Aber, es wird von Tag zu Tag besser, wenn auch nur in kleinen Schritten.

Letzte Woche hatte ich ein Erlebnis, ich hab zum ersten Mal meine Spülmaschine ausräumen wollen und beim bücken kam so ein Schwall Blut aus mir raus dass meine große Tochter mich fragte ob ich Pipi in die Hose gemacht habe.
Wir fuhren dann ins Krankenhaus weil es schon nach 17 Uhr war, und bis mein Mann von der Arbeit da war, war es sogar schon 18. Uhr. Dort konnte man mir auch nicht helfen, ich sollte stationär bleiben, aber da ich schon bei der Entbindung mich schon nicht wohl gefühlt habe, lehnte ich das ab. Sie hätten eh nur Blutwerte kontrolliert und abgewartet. Ich hab dann Oxitotzin gespritzt bekommen und bin dann wieder heim.
Auch mein Frauenarzt konnte nicht sagen woher diese starke Blutung kam, aber er sagte dass das mit den Schmerzen noch 4-6 Wochen dauern kann.

Die Geschwister, auch mein 12 jähriger, sind total begeistert von der kleinen Schwester.
Am Liebsten würden sie die Kleine alle tragen und kuscheln.

Ich hoffe euren Baby´s geht es gut und ihr fühlt euch wohl.

liebe Grüße
Britta

 
2 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle ausgekugelten :-) und der Stand bei uns...

Antwort von Kekspü am 10.03.2015, 17:05 Uhr

Oh man, das mit dem Gewicht kann einem ja echt den Nerv rauben! Aber es kann nur besser werden
Warum wurde sie denn so früh geholt?

Geb gut auf dich acht!!! Mich hat gestern n fieberhafter Milchstau ausgehebelt. Das kann man als "Frischmami" so gar nicht gebrauchen!!!

Alles Gute euch 2en

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle ausgekugelten :-) und der Stand bei uns...

Antwort von Britta :o) am 10.03.2015, 17:55 Uhr

Danke!

Die auch gute Besserung, sowas hatte ich bei meinem 3 jährigen auch mal, da gabs dann Antibiotikum iV und das hat 3 Tage gedauert.
Ich hab auch das Gefühl dass ich Fieber habe, und wenn ich tief einatme muss ich husten, alles doof.
Ich musste 3 Wochen vorher entbinden weil die Ärzte befürchteten dass meine alte Narbe reißt.
Ich hätte sie gern erst 10 Tage später geholt, aber das wollte der Chefarzt nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.