März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M und M, 41. SSW am 10.03.2015, 9:50 Uhr

Mannoooo 41ssw

Uffffff nun bin ich doch tatsächlich in die 41woche gekugelt. Und das meine ich wörtlich . Der Bauch kommt mir riesig vor und ich habe echt Angst dass sie so ein Riesenbaby wird wenn die da noch länger drin bleibt, da mein Freund und ich nicht gerade klein sind. Ahhhhhhh
Dachte heute Nacht dass es endlich los geht pünktlich zum Termin. Hatte stärkere Wehen als sonst aber die ließen dann doch irgendwann wieder nach . Gleich habe ich wieder Vu Termin aber meine Ärztin ist sicher wieder nicht besonders Auskunft freudig. Muss sie eigentlich jetzt auch vaginal schauen? Mich interessiert ob sich da schon was getan hat.

 
4 Antworten:

Re: Mannoooo 41ssw

Antwort von Aramia am 10.03.2015, 10:29 Uhr

Bei mir hat der Fa ab der 36.SSW nur noch vaginal nach dem mumu geschaut.

Zum Glück durfte ich nochmal ins Kh zur Kontrolle, sonst hätte ich gar keine Ahnung gehabt, wie gross mein Krümel war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mannoooo 41ssw

Antwort von Jole3, 40. SSW am 10.03.2015, 10:48 Uhr

Ob sie nachschauen muss? Nein. Aber ich würde es nachdrücklich einfordern.

Wirst du dann ab jetzt von der Geburtsklinik/Kreißsaal betreut? Dann würde ich mit der Hebamme dort sprechen und auch sagen, welche Befürchtungen du wegen der Kindsgröße hast.

Bei mir war das zweite Kind groß und schwer - die Geburt dadurch eine Quälerei und ich kam wegen Geburtsstillstand noch beinahe unters Messer. Daher habe ich beim dritten Kind kurz nach ET eine Einleitung haben wollen und bekommen. Das Kind war zwar wieder kleiner und leichter, aber das konnte mir ja vorher keiner garantieren und glücklicherweise wurden meine Befürchtungen ernst genommen.

Also ich würde nachfragen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mannoooo 41ssw

Antwort von Team Gecko, 41. SSW am 10.03.2015, 11:20 Uhr

Hier auch...bin heute auch in die 41ste gekugelt...hatte ja echt die Hoffnung und auch das innere Gefühl, dass er früher kommt, aber Pustekuchen, von wegen die Frauen müssen sich noch hübsch machen. Meine Große hat wenigstens gehört und mich früher erlöst, aber er jetzt scheint überhaupt keine Lust auf die Außenwelt zu haben....
lenke mich jetzt mit putzen ab und stelle mich schon mal Seelisch und moralisch auf 10 Tage und ne Einleitung ein...

komm wir leiden zusammen MundM ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mannoooo 41ssw

Antwort von M und M, 41. SSW am 10.03.2015, 17:24 Uhr

Sooooo war erst bei meinervärztin und dann noch im kh. Nun wieder zu Hause. Sie ist echt richtig groß. 3900 Gramm . Aber n kopfumpfang von 34. das geht hihi
Freitag wieder ins kh , hoffe natürlich das sie bis dahin auf der Welt ist.


@team gecko ....wie war dein Arzt termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.