Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LUSI29, 17. SSW am 22.04.2012, 18:44 Uhr

Herzklopfen

Ich habe ja morgen früh um 11 Uhr meinen nächsten Termin beim FA.Irgendwie hab ich jetzt schon wahnsinnige Herzklopfen davor.Ich habe jedesmal Panik das mit dem Zwergi irgendwas nicht stimmt.Ich weiß auch nicht ob er nur Herztöne abhört oder nachschaut.Mir wäre es lieber wenn er Ultraschall macht,damit ich wenigstens das Herzchen klopfen sehe.Meint ihr ich kann das dem Arzt sagen?Ich wäre auch bereit dafür zu zahlen.Bin heute übrigends 16+2

 
6 Antworten:

Re: Herzklopfen

Antwort von Jenny612, 16. SSW am 22.04.2012, 18:51 Uhr

ich hab dienstag bei 16+2 termin... also ich werde ihn fragen wenn er von selbst keinen macht... würde auch zahlen...

und wenn er nur nach dem herzchen sieht, bild brauch ich nicht unbedingt, will nur wissen ob alles ok ist... sonst wären ja bis zum nächsten regulären US vom letzten an 8 wochen, das kann man doch einer werdenden Mama nicht antun!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen

Antwort von Angie1983, 16. SSW am 22.04.2012, 19:20 Uhr

Luise, keine schlechten Gedanken haben, Herzklopfen zu haben is normal, nur aber vor Aufregung den Krümel zu sehen!

Ich glaube, laut meiner Hebamme, merkt eine werdende wenn was nicht in Ordnung wäre! Meine Hebamme meinte, ich soll versuchen in mich rein zu hören, das positive rauszuhören, hört sich vielleicht blöd an, sie hat aber recht!

Sei entspannt, es ist alles gut, ganz bestimmt!!

Und wegen Ultraschall, fragen kostet nichts, sag deinem FA das Du einen Ultraschall möchtest, ob's was kostet wird er Dir schon sagen!

Drück Dir dennoch die Daumen! Und viel Spaß beim evtl Baby Tv!

Mach Dir einen schönen Abend, uuuuuund die schlechten Gedanken über Bord werfen!!

Fühl Dich lieb gedrückt, Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen

Antwort von LUSI29, 17. SSW am 22.04.2012, 19:56 Uhr

Danke ihr lieben.Ich versuche die negativen Gedanken ja fort zu schieben,aber leider ist das nicht so einfach.Ich hatte ja im Juli 2010 eine FG in der 12.Woche und ich bin auch schon 38 Jahre alt.Ich möchte dieses kleine Würmchen unbedingt haben und wenn ich dafür alles tun müßte,ich würde es tun.Ich weiß so geht es allen hier.Aber ich kann leider nichts für meine Gedanken.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend auch diejenigen die vielleicht noch antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen

Antwort von blubb12 am 22.04.2012, 20:28 Uhr

Wenn Du nur wegen des Herzchens einen US haben möchtest, dann reicht auch das hören mit dem Dopton. Ich finde es ehrlicpersönlich schöner, den Herzschlag zu hören als ihn zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen

Antwort von chaloddi, 14. SSW am 22.04.2012, 22:37 Uhr

hallo liebe ! Ich kann dich voll verstehen ich hab auch immer angst das was ist ! Hatte auch eine fehlgeburt (in der 8 ten ssw ) da macht man sich sorgen . Bekommst du nicht bei jeder vorsorge ein us? Ich habe 120 euro bezahlen müssen das ich bei jeder ein us bekomme ! Manche sagen ich wäre verrückt aber ich will nehmen muckel halt dann jedesmal sehen , vorallendingen selber sehen das das herzchen schlägt und sich bewegt ! Aber ich glaube mittlerweile nicht mehr das was schief geht wir schauen positiv in die zukunft ! :-)! Ich drücke dir ganz doll die daumen , bin mir sicher das bei dir morgen auch alles gut ist ! Mach dich nicht verrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen

Antwort von chaloddi, 14. SSW am 22.04.2012, 22:39 Uhr

hallo liebe ! Ich kann dich voll verstehen ich hab auch immer angst das was ist ! Hatte auch eine fehlgeburt (in der 8 ten ssw ) da macht man sich sorgen . Bekommst du nicht bei jeder vorsorge ein us? Ich habe 120 euro bezahlen müssen das ich bei jeder ein us bekomme ! Manche sagen ich wäre verrückt aber ich will nehmen muckel halt dann jedesmal sehen , vorallendingen selber sehen das das herzchen schlägt und sich bewegt ! Aber ich glaube mittlerweile nicht mehr das was schief geht wir schauen positiv in die zukunft ! :-)! Ich drücke dir ganz doll die daumen , bin mir sicher das bei dir morgen auch alles gut ist ! Mach dich nicht verrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

herzklopfen

Kennt es noch jemand? Ich habe seit einigen Tagen richtig starkes Herzklopfen. Mal mehr mal weniger, aber selbst wenn ich abends im Bett liege hab ich das Gefühl ich wäre gerade einen Marathon gelaufen. Werde das natürlich morgen mal beim Arzt ...

von muhkuh17, 6. SSW 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzklopfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.