Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein, 9. SSW am 23.11.2012, 11:11 Uhr

Herzchen schlägt!

So, ihr Lieben, mein Erdnuss ist 1,3 cm groß und das Herzchen hat sehr schön geschlagen. Alles in Ordnung, bis auf dass das Labor wohl die Blutwerte verschlampt hat Aber mein FA meinte, die Blutgruppe wird sich wohl kaum geändert haben. In ner Woche bekomme ich dann die Werte.

Ich habe trotzdem einen MuPA und eine Bescheinigung für meinen AG bekommen - die werden Augen machen, wenn ich das am Montag verkünde!

Der ET soll wohl eine Woche nach hinten geschoben werden - DAS kenne ich schon aus meinen anderen beiden ss, da war das genauso. Ich habe das Gefühl, dass meine Krümel am Anfang erstmal nicht in der Norm liegen und dafür am Ende richtige Brocken werden (> 4 kg).

Ich habe zwar ein Bild bekommen, aber jetzt mal ehrlich: Ich stelle doch keine Fotos von meinem Baby ins öffentliche Netz Nee, im Ernst: Auf dem Foto sieht man echt "nix".

Ach so: Ich habe noch gefragt, ob es Mädchen oder Junge wird, aber mein FA wollte sich nicht festlegen

 
14 Antworten:

Re: Herzchen schlägt!

Antwort von Katalina2012, 7. SSW am 23.11.2012, 11:16 Uhr

Maaan, was muss dein FA denn für ein olles US-Gerät haben, wenn man nicht mal sehen konnte, obs ein Junge oder Mädel wird !

Schön,dass das Herzchen gebubbert hat und alles fein ist mit deinem noch geschlechtslosen Wurm:-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt!

Antwort von Anja78, 6. SSW am 23.11.2012, 11:19 Uhr

Freu mich riesig für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt!

Antwort von Conny82, 8. SSW am 23.11.2012, 11:21 Uhr

Hihi, herzlichen Glueckwunsch! Freut mich dass das alles so gut verlief!

Nach hinten? Und wie lautet dein ET nun? Du musst hoffentlich nicht umsteigen *_*

Ach "nix". Nix is das was mein Mann sieht. Wir erkennen bestimmt was! Aber muss ja nicht ;)

Maaaan und dein Arzt ist ja wohl voll doof oder hat wohl keine Ahnung.
Ich tippe zumindest auf einen 50/50 Chance ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Okay okay, also ein Bild

Antwort von binesonnenschein, 9. SSW am 23.11.2012, 11:30 Uhr

Mein FA hat den 4.7. als ET eingetragen und mit Bleistift in das Korrekturfeld 11.7. geschrieben. Ich habe ihm aber schon gesagt, dass ich genau weiß wann ich GV und ES hatte und eine Verschiebung um eine Woche nicht sein kann. Ich glaube wirklich, meine Krümel sind zu Beginn immer ein paar mm kleiner als die Norm.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Okay okay, also ein Bild

Antwort von Conny82, 8. SSW am 23.11.2012, 11:35 Uhr

Schoen schoen ^^

Dann bin ich mal gespannt, wer am Ende recht behaelt XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Okay okay, also ein Bild

Antwort von binesonnenschein, 9. SSW am 23.11.2012, 11:39 Uhr

Kind Nr. 1 war erst 3.8., wurde auf 14.8. korrigiert und wurde dann am 3.8. per KS geholt - allerdings hatte ich zuvor Blasensprung

Kind Nr. 2 war erst 15.2., wurde dann auf 22.2. korrigiert und kam dann am 4.3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt!

Antwort von lillyh76, 9. SSW am 23.11.2012, 11:41 Uhr

Juhuuuuuuuuuuuuu , Glückwunsch........ ist das nicht Himmlich wenn das Herzchen schlägt....... oh wie süß....
Wie nach hinten verschoben????? aber du bleibst doch hier oder????? du bist unsere Fahrerin...... du musst uns ins Ziel bringen.......


Oh bitte bitte zeig deinen bärchen...... bitte bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt!

Antwort von Caro1411, 6. SSW am 23.11.2012, 11:41 Uhr

Herzlichen Glükwunsch! Freut mich, dass alles suuuper ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Okay okay, also ein Bild

Antwort von lillyh76, 9. SSW am 23.11.2012, 11:44 Uhr

, oh wie süß....... hihi bin gespannt ob es Junge wird oder Mädel...... und ob pünklich oder doch später...... alles liebe Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Okay okay, also ein Bild

Antwort von Conny82, 8. SSW am 23.11.2012, 11:45 Uhr

Ui, aber vom 15.2 auf 4.3. is schon ein Unterschied O_O

Und warum KS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Okay okay, also ein Bild

Antwort von binesonnenschein, 9. SSW am 23.11.2012, 11:49 Uhr

Ja, ich hätte auch nie gedacht, dass aus dem Februar- noch ein März-Kind wird!!!

Also der KS war wegen BEL. Meine große Tochter lag ab der 34. SSW bombenfest mit dem Arsch nach unten, nichts zu machen. Ich sag immer "wie Sektkorken auf Flasche". In der 36. SSW hatte ich ein Geburtsplanungsgespräch und der KS war also geplant. Nur dass der Blasensprung dazwischen kam. Zum Glück sollte ich ja eh am 3.8. operiert werden.

Meine Tochter hatte deswegen (und weil es bei mir in der Familie liegt) eine Hüftluxation links und Dysplasie rechts und musste 5 Wochen eingegipst werden. Danach noch 9 Wochen in Bandagen. Das war schon hart, aber jetzt ist alles okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt!

Antwort von floh82, 8. SSW am 23.11.2012, 12:50 Uhr

Super,freu mich voll für dich.
Aber das er in der 9.Woche das Geschlecht noch nicht erkennt, geht ja mal gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ET

Antwort von Vania am 23.11.2012, 19:53 Uhr

Bei meinen 3en wurde der Termin auch immer nach hinten geschoben und sie kamen alle früher als ET. Ich hab jedes mal direkt gespürt, wenn ich ss war. Seit den FGs kenne ich meinen Körper irgendwie nicht mehr so gut. Deshalb kann ich euch noch nicht sagen, ob ich in den Augustbus einsteigen darf ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET

Antwort von binesonnenschein, 9. SSW am 23.11.2012, 20:35 Uhr

Ich würde dir sehr wünschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.