Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

was ne Nacht

Thema: was ne Nacht

Meine Tochter ist erkältet hat diese Nacht so Wüsten müssen,dass sie das ganze Bett voll gebrochen hat,alles ihre Kuscheltiere,Bettwäsche,lattenrost sogar ihren Betthimmel Also ist mein Mann Mut ihr unter die Dusche und ich habe alles sauber gemacht und gewaschen. Danach hat sie noch3x gebrochen,aber dann nur auf den Boden. Sie hat dann bei uns mit geschlafen,bis jetzt ist alles gut,sie hatgrade gefrühstückt und ich hoffe,es bleibt alles drin. Und ich bin sooo müde, wann ist endlich Zeit für Mittagsschlaf ? LG Nadine

von floh82 am 23.11.2012, 09:27



Antwort auf Beitrag von floh82

Ich hab auch die ganze Nacht neben meiner Tochter gewacht. Sie hat seit gestern eine Mittelohrentzündung und tierische Schmerzen gehabt. Nachdem die Schmerzmittel gewirkt haben, ist sie ruhiger geworden, aber wimmerte immer noch vor sich hin. Arme Maus! Nun sitzt sie auch hier und wir sind beide total müde. Leider macht sie keinen Mittagsschlaf mehr, da sie 4,5 Jahre ist. *seufz* Gute Besserung

von Fravy am 23.11.2012, 10:40



Antwort auf Beitrag von floh82

Ach Gott, du Arme, was eine Nacht! Und die arme Tochtermaus natürlich auch:-(. Hast dus denn gut geschafft, das vollgebrochene zu säubern? Ich glaub,bei meiner derzeitigen Kotzigkeit hätte ich gleich daneben gebrochen:-(!

von Katalina2012 am 23.11.2012, 11:19



Antwort auf Beitrag von floh82

KomischerWeise hat es mir gar nix ausegemachtndas weg zu machen,obwohl mir selber schlecht war. Sonst ist mein Mann dafür zuständig,weil ich es eigentlich gar nicht kann. Aber er hat sie ja geduscht .n Jetzt macht sie Mittagsschlaf war super drauf heut morgen und alles,was sie gegessen hat ist nach drin.

von floh82 am 23.11.2012, 12:45