Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

groooße Stillbhs

Thema: groooße Stillbhs

Hallöle, hab mal ne Frage an die Mamis mit üppiger Oberweite (E,F,G). Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft nen riesenbusen, habe normalerweise ja schon ne E, aber da wars F-G. Hatte mir gute Stillbh's gakauft von Medela (Mega Nackenschmerzen) und einen für 40€. Und trotzdem stand ich heulend vorm Spiegel, weil mein Busen ungefähr bei den knien endete . Das sah echt schrecklich aus. habt ihr ne gute Empfehlung für mich? Bin auch bereit noch wesentlich mehr geld auszugeben. Ist es euch auch so ergangen? LG

von soreko am 22.11.2012, 23:17



Antwort auf Beitrag von soreko

Hallo! Ich geselle mich mal kurz zu dir. Hatte auch schon vor der Schwangerschaft eine große Oberweite und die wurde natürlich noch größer. Habe mir dann für die Schwangerschaft einen BH bei Hunkemüller geholt, die haben viel Auswahl für große Brüste (sind auch nicht so teuer) und einen Still-BH dann von der Firma Anita. Hatte glaube ich 80 G oder H weiß ich nicht mehr so genau, aber der saß suuuper auch ohne Bügel. Die Investition von 50-60 Euro lohnt sich auf jeden Fall. Habe einen guten gekauft und einen günstigen, wenn der Gute in der Wäsche ist. Hoffe ich konnte dir helfen. Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit. Liebe Grüße

von Jannes12 am 23.11.2012, 12:02