August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanni0982, 7. SSW am 07.01.2013, 14:15 Uhr

Herzchen hat geblubbert :-)

Juhu,hab heute das erste Mal das Herz schlagen sehen!!War so erleichtert!Laut US bin ich 6+1 meinte sie,also ein wenig umdatiert!Wir warten jetzt was die in der Kinderwunschklinik sagen und vielleicht gehöre ich dann doch zum September!Na ja,hauptsache alles ist gut und zeitgerecht!Bin jetzt total happy :-)!Wünsch euch alle einen schönen Tag!

 
5 Antworten:

Re: Herzchen hat geblubbert :-)

Antwort von Melli_maus, 9. SSW am 07.01.2013, 14:17 Uhr

Wunderbar...das freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen hat geblubbert :-)

Antwort von celine87 am 07.01.2013, 14:44 Uhr

Wie süss...das freut mich auch sehr für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen hat geblubbert :-)

Antwort von sweetygeli, 9. SSW am 07.01.2013, 16:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Wie groß (klein) ist dein krümmelchen denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen hat geblubbert :-)

Antwort von Antonia82, 7. SSW am 07.01.2013, 19:10 Uhr

Schöööööön .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen hat geblubbert :-)

Antwort von Nanni0982, 7. SSW am 07.01.2013, 20:21 Uhr

Es war nicht ganz so leicht es auszumessen,aber bei SSL hat sie 0,39cm hingeschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.