August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gosia2209, 11. SSW am 07.01.2013, 13:04 Uhr

machen eure arzte nur die 3 US

Die von der kk vorgeschrieben sind? Meine macht alle 4 Wochen eins , freu mich schon. In der ersten ss war ich bei na anderen FA da hab ich 25 Euro bezahlt und nicht mal ein Bild mit bekommen. Die ganze ss war da schlimm keine Untersuchung keine Aufklärung nichts. Jetzt erlebe ich alles viel besser.

 
6 Antworten:

Re: machen eure arzte nur die 3 US

Antwort von tomorrow, 10. SSW am 07.01.2013, 13:07 Uhr

Meine würde glaube ich jedes Mal US machen. Aber ich mache einen teil der Vorsorge wahrscheinlich über die Hebamme, bin also gar nicht so oft bei der Gyn. Dafür ist eben alles etwas familiärer, die Hebamme kommt zu mir nach Hause oder ich bin da in der Praxis und die ist echt schön.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen eure arzte nur die 3 US

Antwort von myrainbows, 10. SSW am 07.01.2013, 17:51 Uhr

Meine macht jedes mal US weil ich eine Risiko SS habe, das letzte mal habe ich für jeden US mit Bild 20 Euro bezahlt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen eure arzte nur die 3 US

Antwort von ZoeNele, 7. SSW am 07.01.2013, 19:41 Uhr

Er macht auf jeden Fall die 3 großen Screenings. Bei meiner letzten SS hat er auch öfter geschaut und uns Bildchen mitgegeben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen eure arzte nur die 3 US

Antwort von celine87, 8. SSW am 07.01.2013, 20:20 Uhr

Ich hab heute 60€ für eine CD gezahlt auf der bei JEDEM US Bilder sowohl Videos in normaler US-Qualität sowohl 3D gespeichter werden.
Hab ich in der ersten Schwangerschaft schon so gemacht und war sehr zufrieden, finde den Preis verglichen im anderen Frauenärzten mehr als okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen eure arzte nur die 3 US

Antwort von Angi_ohne_e, 11. SSW am 07.01.2013, 21:11 Uhr

meine macht bei jedem termin ultraschall und hat in absprache mit mir auch recht viele termine angesetzt.
manchmal ist es doch gar nicht so schlecht, privatpatientin zu sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen eure arzte nur die 3 US

Antwort von Maimami2011, 9. SSW am 07.01.2013, 22:50 Uhr

also meine FÄ hat sich beim ersten Kind furchtbar korrekt an die 3 US gehalten, leider. Deshalb hab ich mich dieses Mal schon fast überwunden ihr die 100€ für ein Paket mit 4 Extra-US zu zahlen. Ist echt viel Geld, aber 9 Monate sind so lange und ich war nach jedem Termin ohne US enttäuscht, das mag ich jetzt verhindern..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.