August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Duhastunsnochgefehlt am 07.01.2013, 11:37 Uhr

Bin dann mal weg...

Hallo ihr lieben hab ja extra bis zur 9. ssw gewartet zur ersten Vorsorge damit man auch schon schön was sieht...gab aber nicht viel zu sehen. Fruchthöhle entspricht der 7. und kein Embryo da. Hoffe es geht ohne Krankenhaus vorbei. Nach dann 2 FG hintereinander sollten wir uns doch mit unseren zwei Mädels zufrieden geben. Ich wünsch euch alles Glück der Welt genießt eure SS auch wenn's euch zwischendurch nicht so gut geht. Schöne zeit ...

 
10 Antworten:

Re: Bin dann mal weg...

Antwort von Nochmal, 11. SSW am 07.01.2013, 11:41 Uhr

Oh, das ist aber echt traurig!! Du klingst zwar sehr gefasst, aber ich wuensche dir, dass du die Kraft hast, mit der ploetzlich anderen Situation zurechtzukommen.
Es ist schade, dass du nimmer mitfaehrst, ich fand dich soweit sehr nett und haette es schoen gefunden, wenn du weiter mitgekommen waerst.

Ich wuensch dir, dass dein Koerper bald alles regelt und dir das KH erspart bleibt!

Alles Gute dir und deinen 2 Maeusen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann mal weg...

Antwort von mimi2012, 8. SSW am 07.01.2013, 11:51 Uhr

Das tut mir echt leid für dich :(
ich hoffe für dich das alles so wird wie du es dir wünschst
genieß das leben mit deiner familie !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann mal weg...

Antwort von lanti am 07.01.2013, 11:58 Uhr

Och Mensch, das tut mir so leid für Dich!
Und dann auch noch direkt zweimal hintereinander...und bei Deinem Beruf...

Ich wünsch Dir viel Kraft, dass Deine Lieben Dich gut auffangen & drück Dir die Daumen, dass Du nichts auch noch ins Krankenhaus musst!

Traurige Grüße & alles Gute für Dich und Deine Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann mal weg...

Antwort von celine87, 8. SSW am 07.01.2013, 12:02 Uhr

Das kommt jetzt aber plötzlich!
Tut mir sehr leid für Euch!
Hoffe, dass du tatsächlich ums KH rum kommst.

Euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann mal weg...

Antwort von jenny..m am 07.01.2013, 12:32 Uhr

Das tut mir wirklich leid für euch! Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann mal weg...

Antwort von gosia2209 am 07.01.2013, 12:57 Uhr

:( Tür mir Leid. Wünsch dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann mal weg...

Antwort von myrainbows, 10. SSW am 07.01.2013, 13:29 Uhr

Du Arme,

das tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann mal weg...

Antwort von Duhastunsnochgefehlt am 07.01.2013, 16:01 Uhr

Danke ihr lieben für euer Mitgefühl. Schön dass jemand den Verlust mit uns bedauert denn sonst wusste es ja niemand. Drücker an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann mal weg...

Antwort von Antonia82 am 07.01.2013, 18:07 Uhr

Es tut mir ehrlich leid für dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann mal weg...

Antwort von SweetyBaby28, 8. SSW am 08.01.2013, 10:11 Uhr

Hey es tut mir Leid aber gib die goffnung nicht auf bei mir haben sie auch lange nur eine leere Höhle gesehen und nach fastbhalbe Stunde US hat sie dann einen ganz ganz kleinen Punkt darin gesehen ..... ich hoffe das alles gut wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.