August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi2012, 8. SSW am 07.01.2013, 10:59 Uhr

dicke finger?

ich bin total verwirrt mein ehering passt nicht mehr !
ich hab sowas noch nie gehört kennt das eine von euch oder habt ihr mal was gehört?

 
3 Antworten:

Re: dicke finger?

Antwort von fienchen3008, 9. SSW am 07.01.2013, 11:10 Uhr

Das kann am blutdruck liegen, ich hab das immer das ich mein ehering manchmal nicht abbekomme und manchmal hab ich angst ihn zu verlieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicke finger?

Antwort von celine87, 8. SSW am 07.01.2013, 12:05 Uhr

Wassereinlagerungen in der Früh-SS???
Nee, noch nie gehört!

Na das kann ja im Sommer noch heiter werden mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicke finger?

Antwort von gosia2209, 11. SSW am 07.01.2013, 13:07 Uhr

waaaereinlagerung bestimmt. in der ersten Ss passte meiner auch schnell nicht mehr. Aber das lag da am Gewicht , Wasser hab ich in der 36 ssw bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Finger weg von Frühtests ;)

Huhu! Wollte allen, die vorm Termin testen (wollen) nur mal meine Erfahrung damit schildern. Hab 3 Tage vor NMT getestet und der Frühtest blieb blütenweiß. Nicht der Hauch einer Linie war zu sehen. Dachte schon, dass es komisch sei, weil ich mir einbilde meinen Körper ganz gut ...

von Enithia 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.