August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuff, 10. SSW am 06.01.2013, 22:54 Uhr

immernoch völlig unschwanger

hallo zusammen
also ich fühle mich immernoch völlig unschwanger ... ich bin jetzt in der 10. Woche und habe gar keine Anzeichen!! nicht mal ein ziehen in der Brust!! so langsam fange ich an mir wieder Sorgen zu machen... in meiner ersten Ss hätte ich auch keine Anzeichen , bis auf ein leichten ziehen in der Brust . ich mache mir die ganze Zeit Sorgen dass was nicht stimmt- dass das Herz einfach aufhört zu schlagen... weiß jemand wie oft so ein " verhaltener abort" vorkommt?
LG

 
3 Antworten:

Re: immernoch völlig "unschwanger"

Antwort von Maimami2011, 9. SSW am 06.01.2013, 23:02 Uhr

Also ich habe bei meinem Kleinen auch nie etwas gehabt bis der Bauch dicker wurde und er sich bewegte. Dieses Mal geht es mir wieder ganz genauso. Hätte ich den Positiven Test und das Ultraschallbild nicht, würde ich auch nie auf die Idee kommen schwanger zu sein ;-)
Also keine Sorge, wird schon alles gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch völlig "unschwanger"

Antwort von myrainbows, 10. SSW am 07.01.2013, 6:51 Uhr

Ich kann deine Angst voll verstehen, mir geht es genauso. Ich hatte schon 2 mal das Pech das in der 10. Woche das Herz aufgehört hat zu schlagen. Im Moment ist es bei mir auch eher eine Nebenbeischwangerschaft. Aber Positiv denken, es wird alles gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ myrainbows

Antwort von schnuff, 10. SSW am 07.01.2013, 9:52 Uhr

hi
oh nein, das ist ja schrecklich! weißt du den Grund dafür? gab es irgendein Risiko? dieses mal wird bestimmt alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.