Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84, 13. SSW am 25.11.2015, 3:15 Uhr

Herzchen gehört

Heute morgen wollte ich es euch schon schreiben, aber dann war mein Beitrag leider weg... Ich habe von ner Freundin gestern ein Gerät zum Hören der Herztöne geliehen bekommen und es gleich heute morgen getestet (obwohl ich ja nachmittags noch nen Termin bei der Frauenärztin hatte). Und es hat nach nur kurzem Suchen schon funktioniert! Total schön! Ich war begeistert. Vor allem, nachdem sich mein Sohnemann am Sonntag so schlimm auf meinen Bauch draufgeworfen hat.

 
4 Antworten:

Re: Herzchen gehört

Antwort von Sjoefn, 10. SSW am 25.11.2015, 7:33 Uhr

Hihi, ich hab's heute auch wieder probiert nachdem ich vor zwei Tagen noch nix gehört habe.
Was soll ich sagen, ich hab's gefunden
Ich bin aber erst bei 9+4 (und sehr schlank)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen gehört

Antwort von Lobi, 12. SSW am 25.11.2015, 7:42 Uhr

Wow, das ist echt toll
Cooles Gerät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen gehört

Antwort von Mone2014, 11. SSW am 25.11.2015, 7:43 Uhr

Schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen gehört

Antwort von Smmefa, 11. SSW am 25.11.2015, 8:18 Uhr

Guten Morgen,

ich antworte dir mal nur hier. ;-)

Toll, dass der Termin so gut war und dein Kleines schon so weit ist. Hoffentlich klappt dann die Messung nächstes mal. Obwohl das doch ohnehin zu spät wäre für die NFM oder irre ich mich jetzt, wenn du jetzt schon in der 13. SSW bist und dann in vier Wochen ja schon in der 17. SSW. Da könnte man doch gar nicht mehr zuverlässig messen. Aber es wird schon alles gut sein, so schön wie es sich bewegt hat und entwickelt.

Es ist so schön das Herzchen zu hören. Hab es diesmal das erste mal bei 8+6 SSW probiert und seitdem auch meist gut gefunden. Das ist einfach nur wunderschön jedes mal.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.