Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffelbär, 11. SSW am 24.11.2015, 20:38 Uhr

Alien gucken

Vor gut zwei Stunden konnte ich meinen kleinen Alien auch wider sehen. Mein neuer FA schallt leider sehr viel kürzer als der alte, aber was soll's. Soweit war alles in Ordnung, hast gewunken und alle Gliedmaßen waren gut zu erkennen, sogar die winzigen Füße waren deutlich zu sehen. Der berechnete ET liegt um einen Tag zu früh, beim letzten mal um einen zu spät, also bleibt es dabei, Zwerg soll am 21.06. schlüpfen, naja, das wage ich zu bezweifeln aber es ist eine gute Tradition, denn die beiden großen hatten schon ET auf dem Geburtstag eines Familienmitglieds und der Krümel nun auch...

Ach ja der Zwerg ist heute bei 10+0 genau 3,2cm lang und ich bin wegen Kreislauf Problemen eine Woche krank geschrieben und soll mich richtig erholen. Wie man das im Advent mit zwei großen?

 
5 Antworten:

Re: Alien gucken

Antwort von reachen84, 13. SSW am 25.11.2015, 2:53 Uhr

Schön, dass es dem Krümel gut geht! Dann wünsche ich dir mal ne möglichst ruhige Woche! Die könnte ich auch gerade gebrauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alien gucken

Antwort von reachen84, 13. SSW am 25.11.2015, 2:53 Uhr

Schön, dass es dem Krümel gut geht! Dann wünsche ich dir mal ne möglichst ruhige Woche! Die könnte ich auch gerade gebrauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alien gucken

Antwort von Mone2014, 11. SSW am 25.11.2015, 7:37 Uhr

Schön das alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alien gucken

Antwort von Mone2014, 11. SSW am 25.11.2015, 7:37 Uhr

Schön das alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alien gucken

Antwort von Lobi, 12. SSW am 25.11.2015, 7:52 Uhr

Supi
Dann ruh dich mal gut aus... Soweit wie es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.