Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84, 13. SSW am 25.11.2015, 2:49 Uhr

Zurück von der FÄ

Alles in Ordnung. Da der Knuffel ja im letzten Ecken liegt, konnte die FÄ weder navh der Navkenfalte noch nach dem Nasenbein schauen. Aber es hat ganz fleißig immer wieder gegen die Fruchtblase getreten, als wenn es das ganz toll finden würde und das Baby ist riesig. Die Frauenärztin meinte, es entspräche 12+6 oder 13+0, aber eigentlich sind wir erst bei 12+0 (und da bin ich mir wegen dem Ovu bis auf den Tag vorher oder nachher doch recht sicher und vorher hatten mein Mann und ich gar keine Zeit ;-) ). Naja, die Frauenärztin hat es sich nicht nehmen lassen, den Krümel nach ewiger Rumrechnerei zumindest wieder zwei Tage vorzudatieren. Alles andere hat wohl nicht in ihr Weltbild gepasst ;-)
Naja, dann soll sie mich ruhig noch weiter vordatieren, dann darf ich früher in den Mutterschutz
Mein erster Sohn war ja auch immer schon ein Riese, schon im Bauch. Die wachsen bei mir wohl recht gut. Dabei fände ich ein Baby unter 4 kg auch mal schön, aber Hauptsache gesund.
Und mein Bauch ist echt schon riesig. Dabei habe ich trotz Fresserei ( ) seit dem letzten Termin nur 100 g zugenommen. Da war ich ja erleichtert!
Gut, gut, das waren die News. Ich bin glücklich und hoffe jetzt, dass die Bauchkrämpfe mal weniger werden und bei der nächsten Untersuchung auch die Nackenfalte unauffällig ist. Am 22.12. darf ich wieder hin.

 
2 Antworten:

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von Mone2014, 11. SSW am 25.11.2015, 7:41 Uhr

Das hört sich doch super an.
Ich hab alle 3 Wochen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von Lobi, 12. SSW am 25.11.2015, 7:50 Uhr

Ach wie schön
Bei mir war der Blutdruck gestern schlecht (95/60) und ich hab 1,2 kg weniger gewogen... Lag aber auch an der Übelkeit... Die ist bei mir noch da, aber schon besser.
Gegen die Bauchschmerzen hab ich jetzt Magnesium bekommen. Liegt das bei dir auch dran, dass die Gebärmutter wächst?Vermutet jedenfalls meine Fa.
Schön das wir am gleichen Tag wieder Termin haben....Aber.... 4WOCHEN!!! Die Zeit wird wieder still stehen .
Ich bin schon gespannt, ob beim nächsten mal ein Outing kommt. Gestern hat das Würmchen schon fleißig die Beine überschlagen... Wer weiß, ob es dann zeigt, was es wird
Jetzt wünsche ich dir erstmal wieder eine schöne Zeit. Auf das der Bauch fleißig wachse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.