August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 20.09.2019, 0:53 Uhr

Herpes

Ich bekomme Herpes nach jedem schweren Infekt weil dann das Immunsystem flach liegt mein grosse ist 4.5 Jahre alt die kurze 2 Monate auch mit ihr hatte ich schon einen Herpes :/ an Anfang spürst du ein Kribbeln& spannen und da fange ich zb schon an mich zu behandeln . Da ist es aber nich nicht ansteckend . Erst wenn es zur Pusteln kommt und die dann offen ist , ist es ansteckend... als herpesträgerin weiss ich aber; wie ich mit einen Baby ungehe ... von meinen Sohn die Tante hatte Ringerröteln was sie nicht wusste 1 Tag später rief sie mich heulend an.. ein Arzt sitzt vor ihr und erklärt mir alles .. mein grosser war damals 2 Wochen alt und sie hat mit ihm gekuschelt und er wurde Gott sei Dank nicht angesteckt ;) beobachte es aber mach dich nicht verrückt ich pack ja mein Baby auch an obwohl ich dann den Herpes habe :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.