Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlestarling82, 6. SSW am 13.11.2017, 22:26 Uhr

Heparin

hab nun schon in ein paar Kommentaren gelesen das es ein paar hier gibt die auch spritzen müssen. nun meine Frage, ab wann fangt ihr an? welches Mittel? und seid ihr schon geübt darin?

ich musste schon die ganze zweite Schwangerschaft Fragmin spritzen, 7500 i.E. die hatte ich auch echt super vertragen und dank Speckfältchen am Bauch und dank Kaiserschnitt...hab ich dort null Gefühl in dem Bereich und konnte dort bis zum Schluss spritzen, nur die blauen Flecken waren oft sehr heftig

beim nächsten Frauenarzttermin bin ich in der 8. Woche, da werde ich dann beginnen müssen. zusätzlich noch Ass100 ich muss spritzen wegen Schlaganfall in der ersten Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heparin in SS

Hallo Ihr Lieben!! Mein Test ist positiv! Im Ultraschall war heute noch nichts zu sehen, was aber auch noch sehr früh ist (4+3). Nun steht die Frage der Heparinisierung im Raum. Ich hatte 2 FG und war deshalb bei der Humangenetischen Untersuchung, dabei fand man 2 ...

von LuMa2011 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heparin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.