Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sisko1 am 30.01.2020, 6:58 Uhr

Help!

Meine Tochter ist 7 Wochen alt und trinkt seit paar Tagen „160ml“ mal lässt sie was drin und mal trinkt sie alles aus, mal spuckt sie einen ganze Mahlzeit raus mal nur bisschen... wir machen Bäuerchen erst am Ende.. zwischen durch bringt es Bedingung nichts

Das ist ganz normal das die spucken.. also an nichts dran gewöhnen..und abwarten wenn es alle paar Stunden so ist das die komplett raus spuckt dann frag mal dein kinderSrzt..


Beim stillen weißt du nie wie viel getrunken wurde und keine Mama macht sich da dann sorgen. Pre ist wie Muttermilch und sie dürfen so oft sie wollen und müssen nur so viel sie wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.