Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meineKleine2012, 31. SSW  am 18.12.2014, 22:23 Uhr

Heizstrahler

Kauft ihr einen? Bzw braucht man überhaupt einen?
Mein erstes Kind kam in Juli zur Welt. Da haben wir definitiv keinen gebraucht

 
7 Antworten:

Re: Heizstrahler

Antwort von alessia_laura, 33. SSW am 18.12.2014, 22:27 Uhr

Ich kaufe auf jeden Fall einen. Braucht man vielleicht nicht für jedes Wickeln aber mindestens wenn das Baby nackt ist. Also beim umziehen. Nach dem baden oder beim waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizstrahler

Antwort von Kata_E, 33. SSW am 18.12.2014, 22:27 Uhr

Ja, wir haben einen von Bekannten, die es nicht mehr brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizstrahler

Antwort von Dawni, 31. SSW am 19.12.2014, 9:55 Uhr

Hab ihn auch beim Maibaby gebraucht obwohl es heiß war. Es gibt ja immer mal kühlere Tage. Und grade nach dem Baden ist einer gut. Wickeln werde ich den kleinen wohl eher weniger auf dem Wickeltisch, sondern da wo ich grade bin: Fußboden (Teppich) oder Couch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizstrahler

Antwort von zyrani, 31. SSW am 19.12.2014, 9:56 Uhr

bei uns steht der Wickeltisch am anfang im Wohnzimmer und dort ist es immer warm. fürs baden leg ich vorher ein Handtuch auf die Heizung, dann ist es auch warm genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizstrahler

Antwort von Jana287, 31. SSW am 19.12.2014, 13:03 Uhr

Wir haben keinen und kaufen keinen und brauchten auch bei der Grossen keinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizstrahler

Antwort von Eischa79, 32. SSW am 19.12.2014, 14:02 Uhr

Hallo wir hatten für unseren Mai jungen einen von reer aber für das Februar Baby werden wir ihn nicht mehr anbringen.
Fazit das Ding mit Wandmontage hat eher meinen Mann als das Baby bewärmt was der als sehr unangenehm beurteilte ( der neigungs Winkel war nicht ausreichend einzustellen)
Und als der Knabe etwas größer war hat er es auch als unangenehm protestiert so das wir es gar nicht mehr an machten.
Alternative zum anwärmen war dann eine infrarot wärmelampe für Verspannungen und Infekten die wir auf das Regal neben dem Wickeltisch gestellt hatten.
Was noch doof war, durch die lampenwandmontage konnte man am Anfang kein Regal über den Wickeltisch anbringen wobei später als mein neugieriger Schlawiner stehen könnte er das Regal beim Wickeln erkundete bzw abräumte das war auch lästig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizstrahler

Antwort von Flips2010 am 20.12.2014, 11:20 Uhr

wir haben auch keinen bei unserem ersten Kind gehabt und werden jetzt auch keinen kaufen.... beides Februar Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heizstrahler oder heizlüfter?

Diese frage stell ich mir zurzeit immer wieder, da der mäuserich ja auch noch in die kalte jahreszeit hineingeboren wird. Wir haben eine neue wickelkommode und die steht jetzt im badezimmer. Die alte vorher stand im kinderzimmer und da hatten wir einen heizstrahler an die wand ...

von Sabrina-kathy, 26. SSW 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heizstrahler

heizstrahler

Hab heut einen gekauft von reer. Find ihn nicht fühlbar bei einem meter abstand zum wickeltisch...erst bei ca. 65cm lauwarm...wer kennt sich damit aus. Ohne gehts nicht...find in der nacht 18 grad zum wickeln zu kalt...eure erfahrungen bitte

von viki34, 36. SSW 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heizstrahler

Welchen Heizstrahler? Gibt es welche mit Licht?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an die, die sich bereits mit dem Thema Heizstrahler befasst haben. Bzw. die, die bereits Kinder und einen Heizstrahler haben. Mir geht es nicht darum ob sie ein Teil sinnvoll ist oder nicht. Ich habe bei meinen drei ...

von Winterbaby16, 27. SSW 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heizstrahler

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.