April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotta_macht_Krach am 22.02.2022, 13:38 Uhr

Heimweh

Die Kleine hat es nicht, aber ich kenne es vom Mittleren. Allerdings ist es bei ihm immer nur die ersten Tage, danach will er nicht mehr weg. Er gehört in die Kategorie „Es ist immer da am besten, wo ich gerade bin“. Er hatte es jedenfalls auch mit 2 schon, dass er am Anfang im Urlaub nicht so glücklich war und einfach ein paar Tage brauchte, bis er richtig angekommen war. Er hat sich deshalb auch lange nicht auf Urlaube gefreut - während der Große es gar nicht erwarten kann, dass wir wieder in Urlaub fahren, ist der Mittlere da einfach sehr zurückhaltend. Inzwischen freut er sich, wenn er den Urlaubsort kennt, aber sobald es etwas Neues ist, ist er erstmal nicht begeistert.
Bei den beiden Großen merkte man den Unterschied sehr früh. Der Große war ausschließlich an uns als Personen gebunden - wo wir waren, war ihm völlig egal. Er hat in jedem fremden Bett genauso gut geschlafen wie zu Hause. Der Mittlere hatte eine viel stärkere Beziehung zur Wohnung und zu seinem Zimmer etc.

Ich hoffe, bei euch geht es bald vorbei und die Kleine kann sich auch am Urlaub erfreuen und jedenfalls ein paar positive Seiten sehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.