Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauEule am 18.09.2017, 10:50 Uhr

Heimschläfer

Warum auf die bedürfnisse anderer eingehen wenn sie kein verständnis haben?
DU bist doch schlussendlich die leidtragende, nicht die anderen. Nee, ich mach das nicht mehr. Gehör ja auch sonst auch zur gattung "Ich mach es möglichst allen recht", aber nix da! Mir sind meine nerven da mittlerweile echt wichtiger als die bedürfnisse und wünsche erwachsener leute.

Ich finds auch immer wieder affig wie erwachsene stellenweise reagieren. Auf dem geburtstsg meiner mutter war zb viel los. Purzel hat grad so eine anstrengende Mama Phase und klettet ganz fürchterlich. Zusätzlich leidet er grad unter immensen trennungsängsten und ist fremden gegenüber eh erstmal zurückhaltend. Und auch familienmitglieder die man nur alle halbe jahr sieht, sind fremd! Da machen sich die leute zum affen und reagieren echt beleidigt weil das kind nicht so reagiert wie sie das gern hätten. Weil er sich seine leute eben aussucht mit denen er lacht, was sein gutes recht ist.

Familienfeiern sind so anstrengend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.