Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauEule am 16.09.2017, 21:14 Uhr

Heimschläfer

Hier!
Luis schläft nur im Bett. Ab und an mal im Autositz wennseine Schlafzeiten ist, aber dann auch nur solange sich das Auto bewegt. Mit schlafendem Kind einkaufen gehen ist also nicht. Sobald ich geparkt habe ist Ende.

Ich sperr mich nun nicht zuhause ein, seh aber zu so oft es geht zum schlafen zuhause zu sein. Wenn er zu spät und wenig schläft, rächt sich das nachts.
Heut wohl auch...
Meine Mutter hat Geburtstag gefeiert. Kind hab ich schlafenstechnisch gezogen bis wir los mussten. Er hat ne Stunde im Auto geschlafen, alles Tutti. Aber ab dann hat er nicht mehr geschlafen. Bis wir eben heim kamen! Nix zu machen...
Ein vor Müdigkeit dauerheulendes Kind, was sich auch bei einem 30 Min. Spaziergang mit dem Kinderwagen noch rumquält. Unter anderem auch weil er ein Seitenschläfer ist und sich im Wagen nicht drehen kann.

Anstrengend!!!

Die Laune geht ja dann immens in den Keller. Selbst wenn ich ihn trage macht er die Augen nicht zu! Echt nur im Bett! Wenn er hundemüde ist dauert das dort keine 5 Min.

Meine Tochter war aber auch schon ein "Ich schlaf nur zu Hause" Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.