Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermäuschen22 am 22.09.2012, 12:54 Uhr

@Heihei

Hey Heidi,

gehts dir heute besser?

Lieben Gruß!!

 
2 Antworten:

Re: @Heihei

Antwort von HeiHei am 22.09.2012, 21:15 Uhr

Hallo,

Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast!

Heute geht es besser als gestern aber noch lange nicht gut. Die Krämpfe treiben mir nicht mehr die Tränen in die Augen, sind aber noch da. Mir ist es nach Essen/Trinken auch noch ein wenig schlecht.
Mein größtes Problem heute war, dass ich absolut keine Kraft hatte. Ist auch kein Wunder, wegen den Schmerzen hatte ich gestern recht wenig getrunken und über den ganzen Tag nur ein trockenes, doppeltes Brötchen gegessen - und dabei voll gestillt.

Heute Vormittag war mein Mann noch da und hat Julia bespaßt, heute nachmittag habe ich sie GANZ schweren Herzens zu meiner Schwägerin gegeben. Zum Glück habe ich vor 2 Wochen angefangen Milch abzupumpen und einzufrieren, sodass sie die Milch füttern konnte. Meine Schwägerin (3 Schulkinder) konnte auch damit umgehen, dass Julia mit der Flasche noch nicht so geschickt ist wie an der Brust.
Ich habe heute nachmittag 3 Stunden geschlafen, dann geduscht und dann meine Maus wieder abgeholt. Ich hatte ganz schön Angst, dass Julia die ganze Zeit nur geweint hätte, dem war aber nicht so. Als ich ankam, guckte sie mich fröhlich an (hatte auch keine verweinten Augen ;) ) und sie hatte sogar 2 Stunden geschlafen nachdem sie auf dem Sofa eingenickt ist (ich lobpreise den Osteopathen).

Heute Abend ist sie auch ganz problemlos in ihrem Bett eingeschlafen und machte - entgegen meiner Sorgen - einen zufriedenen Eindruck.

So, jetzt geh ich auch schlafen und hoffe, dass es mir morgen wieder gut geht.

Liebe Grüße
Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Heihei

Antwort von Zaubermäuschen22 am 23.09.2012, 11:15 Uhr

Das freut mich sehr das es dir besser geht =)

Mir wäre es auch schwer gefallen die Kleine abzugeben aber so hattest
du wenigstens ein bisschen Ruhe um dich zu erholen.
Und deiner Kleinen hats scheinbar auch gut gefallen ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.