Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 050672, 20. SSW am 11.05.2010, 9:37 Uhr

hebammengespräch fiel gestern aus :,O( + morgen VU :O)


gestern hätte ich ja um 9:15 uhr meiner hebamme einen besuch abgestattet. leider rief sie gestern um 9:00 uhr an und hat abgesagt, da sie gerade im kreissaal war. sie sagte sie meldet sich sobald sie wieder zu hause ist. schade, ich war doch schon aufgeregt und hatte mich darauf gefreut. naja, die werdende mama hat sich den termin ja auch nicht ausgesucht...
dafür habe ich aber MORGEN die nächste VU und ich bin schon ganz hibbelig...
ich hoffe sehr, dass ich morgen erfahre ob es eine büchse oder ein stammhalter wird... möchte auch endlich fürs baby shoppen und die babysachen, die schon da sind durch suchen, aussortieren, waschen. und und und...
ich glaube auch es wird morgen ein elend langer tag. der termin ist erst um 15:45 uhr. was für eine qual...
muss mir irgendwie die zeit sehr gut vertreiben...
wünscht mir glück, dass alles tutti ist und erfolg, dass wir das geschlecht erfahren.
lg,

 
3 Antworten:

Re: hebammengespräch fiel gestern aus :,O( + morgen VU :O)

Antwort von Nina84, 19. SSW am 11.05.2010, 11:16 Uhr

Das ist aber schade. Hast du schon einen neuen Hebammentermin?

Für morgen drück ich dir alle Daumen, vor allem für ein Outing, damit wir die Liste weiter vervollständigen können.

Alles Liebe
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nina84

Antwort von 050672, 20. SSW am 11.05.2010, 11:27 Uhr

nein habe leider noch keinen neuen termin. mein mann war am telefon als sie anrief und sie sagte, sie meldet sich sobald sie wieder zu hause ist.

ich hoffe so sehr dass ich bei der VU morgen erfahre, was es wird. ansonsten muss ich mich NOCHMAL gedulden bis zum 25.05. da haben wir dann die feindiagnostik. aber das ist auch nochmal soooooooo lange hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nina84

Antwort von Nina84, 19. SSW am 11.05.2010, 11:35 Uhr

ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen, dass der (wahrscheinlich Bub) sich zeigen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute VU gehabt... Jetzt hab ich Panik :(

Hallo. Ich war heute morgen beim FA, er hatte US gemacht, zuerst hörte sich alles ganz toll an, das Baby ist zeitgerecht entwickelt und die Nackenfalte auch unauffällig. Aber dann verdunkelte sich auf einmal seine Mine etwas und er meinte "oh, jetzt sehe ich da aber ein ...

von Mamajuni16 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heutige VU und Erfolg bei Hebammensuche

Hallo zusammen, Hatte heute wieder einen Fa Termin. Kleine Dame ist wohlauf und misst von kopf bis po 11 cm. Heute war sie wieder schüchtern und hat sich nicht so wirklich gezeigt,aber gut ein netter Rücken kann auch entzücken. Ich hab ein Hinterwandplazenta und somit das ...

von Milka-P-L-2018, 17. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Morgen erste offizielle VU......Habe total Angst......

HI!Habe mich in letzer Zeit etwas hier zurück gezogen!Habe so furchtbare Angst vor Morgen,da ist meine erste richtige VU! Kann irgendwie nicht glauben das es Uns diesmal vergönnt ist das alles gut geht!Denke immer Morgen sagt der Arzt tut Ihm leid ist kein Herzschlag mehr! ...

von BabyChalsy, 10. SSW 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

zurück von der 1. VU

Hallo Mädels, war ja heut Morgen beim Frauenarzt zu meiner 1. Vorsorgeuntersuchung und möchte euch kurz mitteilen wie es war. Also er hat gleich einen Ultraschall gemacht (so 10 Min.) und mir alles vom Krümel gezeigt - Nabelschnur ...

von CMC0203, 11. SSW 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

heute VU

Hallo Mädels, eigentlich war heute VU ohne US, aber da meine Tochter unbedingt Baby sehen wollte, hab ich nen Extra-US bezahlt (20€). Die nächte VU in 4 Wochen wird dann FeinUS gemacht. Hab auch (statt einem) stolze 5 Fotos bekommen, weil Baby so gut zu erkennen war!

von Fine8198, 18. SSW 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von der VU! OUTING!

Hallo zusammen, heute Mittag war wieder die heiß ersehnte VU! Dem Mäuschen geht es prima, alles zeitgerecht entwickelt! Ich konnte das Herzchen pochen hören! Ich hoffe da wächst nix mehr an, es soll ein MÄDCHEN sein! Am 27.05. ist Feindiagnostik, dort wird es ...

von Löwenbaby S16, 18. SSW 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute neuer Versuch mit VU :)

Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und es geht euch und euren Bauchkrümeln gut! Ich habe heute um 12:15 FA-Termin. Hoffentlich geht diesmal alles glatt (s.u.). Ich bin schon ganz aufgeregt. Vielleicht gibt es ja heute sogar ein ...

von KeksundKrümel, 19. SSW 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gestern VU

Hallo zusammen, wollte nur schnell berichten, dass es meinen beiden Krümeln wunderbar geht! Alles tip top in Ordnung. Urin und Blutdruck okay, zeitgerecht entwickelt, GMH in Ordnung. Und es werden wohl 2 Jungs Also bleibt es wohl dabei, ...

von Nina84, 18. SSW 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Hallo, hatte heute VU..

.. es ist alles in bester Ordnung mit Zwergi, ist schön gewachsen und hat auch ein wenig geturnt. Herzi schlägt wunderbar. Doch leider hat es nicht zeigen wollen was es ist. nun muß ich wieder weitere zwei Wochen warten, bis zum nächsten Termin. Muß nämlich aller zwei ...

von m+a+s+m, 17. SSW 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

War heute schon zur VU und hatte ein definitives Outing :D

Also es ist alles bestens und das Baby ist super zeitgerecht entwickelt. Hier mal die Werte: BPD= 36mm ATD= 33mm FL= 22mm FOD= 44mm APD= 32mm SSL= 112mm KU= 132mm AU= 102mm Lage= 1. QL Ich weiß allerdings nur was SSL ist *lach* Vlt. kann mir jemand die anderen ...

von Mamma_Mia, 17. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.