Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenohr am 06.06.2021, 18:55 Uhr

Hebammenbesuch

Details ... Hmm ja also
Geburtsgewicht 4.500g
Sie war dann runter auf 4.180 und hatte vor 6 Tagen ihr Geburtsgewicht wieder drin. Gestern hat sie dann nur 4.540 g gewogen.

Sie trinkt so ca alle 3-4 Stunden und bekommt immer beide Seiten. Manchmal hat sie aber keine Lust mehr auf die zweite Seite.
Zu Beginn hatte die Hebamme mir gesagt, ich solle die erste Seite auf 10 Minuten begrenzen, damit sie die zweite Seite noch nimmt. Damit soll ich jetzt nicht mehr weiter machen und sie einfach so lange an der ersten trinken lassen wie sie möchte und dann die zweite nach dem wickeln einfach nochmal probieren (wir wickeln immer zwischen den zwei Seiten). Das war ein Tipp von gestern von der Hebamme wegen des Gewichtes.

Zugefüttert haben wir nie und auch keine Stillhütchen o.ä. benutzt.

Heute hatte ich den Eindruck, sie hat ganz gut getrunken. Sie hat seit heute Nacht bis jetzt 5 komplette Mahlzeiten getrunken, zusätzlich 1 Mal nur 1 Seite und 1 "Snack". Ich denke, dass sie nochmal so zwischen 11 und 12 was nimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.