Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilli1204, 12. SSW am 04.01.2020, 22:34 Uhr

Hautprobleme

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal „umhören“ ob noch jemand von euch Mädels unter Hautproblemen leidet?
Seit der Schwangerschaft ist meine Haut förmlich explodiert und ich sehe aus wie zu meinen „besten“ Pubertät‘s - Zeiten
Außerdem habe ich Pickelchen auf den Schultern bekommen, wo ich zuvor nie Probleme hatte. Ist ein Pickel weg - ist der nächste schon im Anmarsch....
Und das trotz guter Hautpflegeserie und Reinigung. Ich denke es sind einfach die neuen Hormone bzw. die Hormonumstellung im Körper.. Ich hoffe ja dass es zum Ende der SS besser wird.

Liebe Grüße und allen einen schönen Abend sowie ein schönes restliches Wochenende

 
13 Antworten:

Re: Hautprobleme

Antwort von Yeliabx am 04.01.2020, 22:43 Uhr

Ich fühle mit dir. Habe vor 4 Jahren die Pille abgesetzt und sah aus wie mit 13 Jahren. Nach 3 Jahren hat sich die Haut wieder beruhigt und nun schlagen die Hormone zu Besonders am Rücken macht mir das zu schaffen, es ist einfach total unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme

Antwort von Paniktante, 11. SSW am 04.01.2020, 22:53 Uhr

Ich fühle mit dir. Meine Haut ist ebenfalls eine Katastrophe seit ein paar Wochen. Vor allem am Kinn. Aber das hört sicherlich bald wieder auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme

Antwort von Lilli1204 am 04.01.2020, 23:09 Uhr

Genauso war das bei mir auch. Habe vor 2 Jahren die Pille abgesetzt und die Haut war schlimm, dann war alles super soweit und jetzt wieder das Haut- Desaster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme

Antwort von Lilli1204 am 04.01.2020, 23:10 Uhr

Jaaaa, es ist schrecklich weil ich mich dadurch so unwohl fühle...
Meine Schwester meinte ab dem 6. Monat kommen andere Hormone ins Spiel und die Haut sowie Haare erstrahlen ich hoffe das war keine Lüge, um mich zu beruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme

Antwort von Bava am 04.01.2020, 23:30 Uhr

Da kann ich mich auch einreihen. Die Pickel sind mom mein kleinstes Problem. Ich habe Athreome am Kopf die wohl auf die Hormone reagieren. Zumindest vermutet das der Arzt. Einer musste mit vor Weihnachten raus genommen werden und nun reagieren schon wieder zwei andere. Gott sei Dank bisher noch nicht schlimm entzündet, aber bei Berührung leider schon Schmerzhaft. Und dann noch dieser ekelhafte Juckreiz über den ganzen Bauch ... Angeblich alles von den Hormonen. Ich weiß ja nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme

Antwort von sommerbaby2020, 14. SSW am 05.01.2020, 3:56 Uhr

Ich bin jetzt in der 14. Ssw und habe die Erfahrung gemacht, sobald ich sonnen creme oder so Aufträge oder ein Produkt wo parfüm und anderer Mist drin ist, sofort Pickel kommen. Also im Gesicht. ( bin gerade im.urlaub )

Meine Freundin ist chemikerin und macht mir mein gesichtsöl selbst und ich weiss genau was drin ist und dort ist eben nichts Schädliches enthalten. Wenn ich das oder Gar nichts benutze ist meine Haut wunderbar und dankt es mir!

Tipp an euch: ich würde alles weg lassen was ihr aus der Drogerie benutzt. Gerade jetzt ist unsere Haut so empfindlich und reagiert dann mit noch mehr Pickel wenn wir uns Sowas ins Gesicht schmieren. Probiert mal nur Wasser aus ne Zeit lang und schaut wie sich eure Haut entwickelt. Und berichtet mal :) hoffe es hilft wie bei mir auch:)

Sorry für die Fehler aber mein Handy ist kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme

Antwort von Kaire, 13. SSW am 05.01.2020, 7:31 Uhr

Bei mir ist die Haut extrem trocken geworden, bin nur noch am cremen. Juckt trotzdem ständig. Einmal hatte ich meine Standard Creme nicht mehr (wo so gar nix drin ist, da meine Haut auch vorher schon empfindlich war) und habe was anderes genommen. Habe sofort Pickel und Ausschlag bekommen an den Stellen, an denen ich sie benutzt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme

Antwort von Firenzia, 12. SSW am 05.01.2020, 10:36 Uhr

Ich reihe mich dann auch mal mit ein ich seh aus wie ein Streußelkuchen.. bei mir ist es im Dekolleteé, dem Rücken und auf den Oberschenkeln am schlimmsten ich benutze weder make-up noch irgendwelche Cremes ich denke aber, das es von allein auch wieder weg geht. Haltet durch meine lieben Mitschwangeren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme

Antwort von Princess_, 15. SSW am 05.01.2020, 12:10 Uhr

Bei mir ist es auch extrem geworden.

Aber seit dem absetzen der pille merke ich es. Da war es aber niiiiieeee so schlimm wie jetzt

Vor allem am Rücken sehe ich furchtbar aus. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Zum glück ist winter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme

Antwort von D. Nessi, 13. SSW am 05.01.2020, 12:32 Uhr

Hier ich... Es tut nur noch weh und versuch es irgendwoe leicht zu pflegen... Naja nach der geburt geht es nach und nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme

Antwort von DawnSparks, 18. SSW am 05.01.2020, 14:44 Uhr

Mein Haaransatz entwickelt beinahe täglich neue kleine Pickel...
Sonst hält es sich gottseidank in Grenzen im Gesicht. Hier und da mal ein kleines... Das wars.

Schultern oder sonst wo hatte ich zum Glück noch nie Probleme, und auch jetzt nicht.

Ich hab Mitte Juli seit über 13 Jahren die Pille erst abgesetzt. Is jetzt wahrscheinlich eine Mischung aus Pille Absetzen, Schwangerschaft und Pech

Aber hey... Gibt immernoch schlimmeres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme

Antwort von Lucyinthesky1980 am 05.01.2020, 17:19 Uhr

Hier auch das gleiche Problem. In der ersten Schwangerschaft ist meine Haut viel viel besser geworden und die Haare stärker und fliege. Jetzt bestehe ich eigentlich nur noch aus rosa Pickeln und strohigem Haar
Es kommen auch wieder bessere Zeiten für unsere Haut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme

Antwort von Kiwu2020, 11. SSW am 05.01.2020, 19:21 Uhr

Mir geht's auch so... Und nu habe ich auch noch Herpes an der Lippe bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.