Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annisunh, 15. SSW am 23.04.2010, 22:10 Uhr

Hautprobleme

Hallöchen,

da ich immer noch sehr unter der übelkeit leide und jeden morgen brechen muß, leidet meine Haut sehr. Ich hatte noch nie Probleme mit Pickel aber jetzt sehr stark. Nicht nur im gesicht sondern auch am Dekolltee und an den Armen. Weiß jemand einen guten Rat? Welche Creme ist gut für den Bauch hatte was von einen Schwangerschaftsöl gelesen. Ich war heute bei Rossman und wollte es kaufen, es gab aber leider keins. :-(

LG Anni

 
6 Antworten:

Re: Hautprobleme

Antwort von Wurzel2010, 17. SSW am 24.04.2010, 11:06 Uhr

Also gegen Pickel weiß ich leider auch keinen Rat, bei Schwangerschaftsöl würde ich dir das von Weleda empfehlen. Gibt es in der Apotheke. Ist zwar teuer, aber auch echt gut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme

Antwort von kleinResi, 16. SSW am 24.04.2010, 13:07 Uhr

Hi, das Problem mit den Pickeln habe ich leider in dieser SS auch wieder. Und es hilft nichts ausser Sonne und abwarten bis die SS vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme

Antwort von luna8, 15. SSW am 24.04.2010, 13:25 Uhr

also ich finde linola ganz gut, ist aber mehr gegen trockene haut.
pickel hab ich jetzt leider auch manchmal, zuviel schoki, etc. da muß ich halt auch n bisserl auf die ernährung achten.

hoffe, das wird bald besser.

lg, anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme

Antwort von Sonja1608, 15. SSW am 24.04.2010, 15:37 Uhr

egal, was ich esse, wie in meiner ersten Schwangerschaft sehe ich auch diesmal wieder aus, wie in der Pubertät Gesicht geht inzwischen wieder, aber meine Oberarme sehen furchtbar aus.
Das Weleda-Öl ist super, werde ich mir auch wieder kaufen, aber beim letzten Einkauf war ich zu geizig. Deshalb habe ich erstmal das Öl von Bübchen gekauft, ist auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme

Antwort von KeksundKrümel, 17. SSW am 24.04.2010, 17:19 Uhr

Huhu,

ich finde Öl jeder Art immer ein bissl nervig. Gerade im Sommer. In meiner ersten SS habe ich vom Bodyshop diese Bodybutter benutzt. Gibt es mit verschiedenen Düften. Habe mir gerade die neue mit Zitronenduft geholt. Ich finde die toll. Sie zieht schnell ein und in meiner ersten SS hatte ich auch keinen einzigen Streifen (obwohl ich da ja eher an Veranlagung glaube ...).

LG, Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme

Antwort von michelangela, 18. SSW am 25.04.2010, 18:47 Uhr

Für mich ist das ganz neu. In meiner ersten hatte ich weder Übelkeit, noch Pickel. Nach dem Einölen ists noch viel schlimmer. Bei mir hilft reinigungslotionen mit Kamille (z.B. von Claire Fisher).

Ansonsten muß ich da jetzt wohl durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hautprobleme

zusammen. Mein Sohn hat ziemliche Hautprobleme. Er hat furchtbare trockene Haut. Haben es schon mit Babyöl, Eubos kinder creme und Bodymilk versucht nichts hilft. Wem geht es genauso oder kann mir Tipps geben? LG ...

von Ihly 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hautprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.