Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss, 25. SSW am 22.04.2010, 19:26 Uhr

@ Nessi

hey süße, dir wollte ich auch gerade schreiben, habe deinen Beitrag auch im SWN Forum gelesen. Mensch das ist ja mal super! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen..habt ihr schon einen Namen?
Wir bekommen eine kleine Kira Lea, die irgendwie umbedingt auf die Welt will, habe ziemlich häufig wehen *augenroll*, aber das kenn ich ja schon.

Wahnsinn das du schon in der 17 SSW bist, wie schnell die Zeit vergeht. Gestern haben wir noch gemeinsam gehibbelt und nun hast du schon fast Halbzeit

Schön das die Übelkeit nachgelassen hat..wie geht es dir sonst?

 
1 Antwort:

Re: @ Nessi

Antwort von dawn, 12. SSW am 23.04.2010, 10:21 Uhr

ich will auch!!

na meinen lieben... musste auch gerade an unsere gemeinsame hibbelzeit denken! wer hätte das gedacht, dass wir nun alle in einem bus untergekommen sind!
glückwunsch zu euren mädels! vielleicht erfahre ich nächste woche freitag schon eine prognose, bei meiner tochter wusste ich es auch so früh! ab morgen bin ich in der 13 ssw.
so wie es aussieht bin ich aber eine gute woche weiter, der FA hat gestern nicht schlecht gestaunt, dass der zwerg schon so groß ist. mal schauen vielleicht wird mein ET doch noch ende oktober.

glg an euch beide und einen dicken:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.