Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchi89, 15. SSW am 22.04.2010, 12:45 Uhr

@KeksundKrümel

Hi, lass mal per PN die Daten austauschen wegen der Patenschaft. Hatte in der ET Liste übrigens ne Mama gefunden die im Okt.08 ein Kind bekommen hat, vielleicht meintest du sie?

Hab aber nichts mehr von ihr hier gelesen =/

lg Sabrina

 
3 Antworten:

Re: @KeksundKrümel

Antwort von Glücksbärchi89 am 22.04.2010, 12:52 Uhr

hab nochmal geschaut Mina25 hieß sie mit dem Kind von 10/08

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KeksundKrümel

Antwort von KeksundKrümel, 17. SSW am 23.04.2010, 8:07 Uhr

Hallo,

wie geht es dir?

ja, vielleicht meinte ich Mina. Hmm. Naja, ich bin jetzt jedenfalls sehr zufrieden wie es ist .

Wie geht es dir denn so? Unser Sohn ist schon wieder krank. Wenn beide arbeiten ist das echt immer extra bescheiden. Kennst du ja wahrscheinlich auch ... Mir geht es aber soweit gut. So langsam wächst auch der Bauch

PN mit Daten schicke ich heute Nachmittag/Abend.

Lg,
Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KeksundKrümel

Antwort von Glücksbärchi89, 15. SSW am 23.04.2010, 8:37 Uhr

mir gehts ganz gut soweit, darf Montag wieder arbeiten gehen, hab aber nur noch bis 12.5 da mein Vertrag dann ausläuft =( Und mein Mann hat noch keine Arbeit gefunden...
Ja wenn die Kleinen krank werden ist es ja schon bescheiden wenn man arbeiten ist (wg schlafen etc) aber wenn 2 arbeiten sind ist das echt schon ein Kunststück alles unter einen Hut zu kriegen.

Dann freu ich mich schonmal auf die PN und schicke dir auch direkt eine mit meiner Handynummer.

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.