Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Bin neu hier

Thema: Bin neu hier

Hallöchen, ich bin in der 15. Woche schwanger mit Zwillingen. Mein ET ist der 11.10.2010. Obwohl man mir gesagt hatte, dass es auch vier Wochen vorher sein kann. Ich leide immer noch sehr stark unter der Übelkeit muß jeden morgen brechen, habe nur nachmittags ein paar stunden wo es mir besser geht. Wer hat ähnliche Erfahrungen? Anni

von Annisunh am 21.04.2010, 21:41



Antwort auf Beitrag von Annisunh

Hallo, und herzlich Willkommen! Ich bekomme mein 3.Kind und ich musste bislang bei jedem Kind erbrechen und jetzt auch noch ein bisschen. Ich habe mir in schlimmen Zeiten nur noch mit Vomex helfen können. Momentan geht es wieder, wenn ich ordentlich esse! Wünsche dir, dass es bald besser wird! Ist es deine erste Schwangerschaft? LG Bianca

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

und herzlich Willkommen! Klasse, noch eine Zwillingsmama. Es werden immer mehr. Ich erwarte auch Zwillinge!!! ET ist der 08.10. Mir ging es auch ziemlich lange mies. Übelkeit, Erbrechen. Seit kurzem geht es. Ab und zu ist mir nochmal flau, aber das lässt sich aushalten. Alles Liebe Nina

von Nina84 am 22.04.2010, 07:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ja es ist meine erste Schwangerschaft. Ich hatte eine Insermination und es hatte gleich beim ersten mal geklappt zum glück :-) Es freut mich für dich das es schon dein drittes Kind ist auch dir herzlichen glückwunsch. Das es Dir auch so schlecht geht ist nat. nicht so schön. Mir hatte man immer erzählt das es nach der 12. woche besser wird, leider bei mir nicht. Aber ich bin ganz zuversichtlich das es hoffentl. bald besser wird.War heute beim Arzt es ist zum glück alles i.o.. das ist das wichtigste!!! LG Anni

von Annisunh am 22.04.2010, 21:09



Antwort auf Beitrag von Nina84

Hallo Nina, vielen Dank für die nette Begrüßung. Es tut gut auch mal jemanden zu kontaktieren der auch Zwillis bekommt. Hast du auch neben der übelkeit auch noch andere Beschwerden? Ich habe z.Bsp.jetzt schon ganz oft Bauchschmerzen und es schmerzt oft an den Leisten rechts und links da wo Sie halt liegen. Aber ich war heute beim Arzt und es ist zum glück alles i.o.Meine Ärztin meinte das es normal ist bei Zwillinge und das es im allgemeinen sehr beschwerlich wird.Aber ich bin foh das alles i.o. ist, dann halte ich alles andere auch aus. LG Anni

von Annisunh am 22.04.2010, 21:20



Antwort auf Beitrag von Annisunh

Guten Morgen und herzlich Willkommen... Ich erwarte auch Zwillinge und habe ebenfalls am 11.10.2010 ET...witzig... Bei mir ist die Übelkeit seit ca 2 Wochen deutlich besser geworden... Allerdings habe ich in der ersten SS vom ersten Tag bis zur Entbindung im Kreißsaal gebrochen... Ich hatte mich also auf das Schlimmste eingestellt...bin aber positiv überrascht worden. Ist es deine erste SS? VG

von La_Luna2006 am 22.04.2010, 07:57



Antwort auf Beitrag von La_Luna2006

Hallo! Glückwunsch zu Zwillis!! Bei mir ist es das 3. Kind und mit der Übelkeit teilweise extrem...letzte Wo. war mir so übel, dass ich irgendwann nur noch Blut erbrochen habe und eine Infusion bekam! Seit ein paar Tagen lässt es zum Glück etwas nach.... Alles Gute! LG Jana

von Jana_Lukas am 22.04.2010, 08:26



Antwort auf Beitrag von La_Luna2006

Hallöchen, danke für die nette Begrüßung. Ist ja wirklich witzig das wir den gleichen tag ET haben. bin mal gespannt wer zuerst entbindet...:-) Du glückliche das die Übelkeit seit zwei wochen besser geworden ist, ich warte uch jeden tag drauf das es besser wird. Du hast geschrieben das es dir bei deiner ersten Schwangerschaft die ganze zeit schlecht ging. Hattest su anschließend Probleme mit dem Magen? Oder war alles wie vor der Schwangerschaft? Bei Mir ist es die erste Schwangerschaft und ich hoffe so sehr das alles gut geht.... LG Anni

von Annisunh am 22.04.2010, 21:30



Antwort auf Beitrag von Jana_Lukas

Hallo Jana, Danke für die Glückwünsche. Das mit deiner Übelkeit hört sich ja echt mies an. Ich wünsche dir das es sich bald bessert.Bei mir kommt zum glück kein Blut aber ich mußte auch ins Krankenhaus und die Infusionen waren echt fies.Ich hoffe sehr das ich da nicht so schnell wieder dort hin muss. Für dich hoffe ich es nat. auch. Ich sage mir immer heute war ein guter tag mal sehen was morgen kommt, so hoffe ich diese zeit zu überstehen, weil morgens ist echt echt der Horror bzw. der ganze Vormittag. LG Anni

von Annisunh am 22.04.2010, 21:40



Antwort auf Beitrag von Annisunh

Guten Morgen Anni. Ja, in meiner ersten SS habe ich wirklich täglich gebrochen,aber nach der Entbindung war es komplett weg, hatte also keine Probleme mit dem Magen etc... Lediglich war mir danach keine Angst vor einer Magen-Darm Grippe....:-) Schön, dass bei Eurer VU alles i.O war... Wisst Ihr schon, was Ihr bekommt? Darf ich fragen, wo Du her kommst? VlG

von La_Luna2006 am 23.04.2010, 07:50