Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Namen

Thema: Namen

Hallo Mädels! Wie ist das denn bei Euch? Macht Ihr Euch schon Gedanken um die Namen der Minis? Ich schnapp schon mal hier und da was schönes auf, aber mein Mann lacht nur, wäre noch zu früh. Aber ich will auch im Fall der Fälle "vorgesorgt" haben. Obwohl, nen Mädchennamen hat mir mein Mann schon geliefert. Hab jetzt im Kopf für ein Mädchen: Valentina, Taja Für einen Jungen: Nils, Kilian Kommen aber garantiert noch mehr auf die Liste Viele Grüße, ohno

von ohno am 21.04.2010, 12:44



Antwort auf Beitrag von ohno

hallo! ich glaube für den vornamen ist es niiiieeeee zufrüh. für mich macht das genauso viel spaß, wie babysachen kaufen und mir gedanklich ausmalen, wie das babyzimmer aussehen soll. ich hab schon einen namen für einen jungen und ein mädchen. sie gefallen mir sehr gut, trotzdem hab ich mich noch nicht 100pro festgelegt. es kann ja durchaus sein, dass ich einen namen finde der mir noch besser gefällt. ich mich auch dazu entschieden meinem zwerg einen zweiten vornamen zu geben. wie macht ihr das? gebt ihr nur einen namen, doppelnamen oder einen zweiten vornamen? glg Michi

von Michaela85 am 21.04.2010, 13:06



Antwort auf Beitrag von Michaela85

Nur einen. Schlicht und einfach. Unser Sohn (6J) heißt Finn. Und bei Mini wirds wohl nicht anders.

von ohno am 21.04.2010, 13:27



Antwort auf Beitrag von ohno

Unsere Namen standen schon fest, da war ich noch nicht ss.... Aber verraten werden die Namen erst, wenn die beiden auf der Welt sind

von Nina84 am 21.04.2010, 14:54



Antwort auf Beitrag von Nina84

einen Jungennamen haben wir auch schon, nur bei einem Mädchen fällt uns noch nichts passendes ein was zu unserer Leonie-Sophie passt.

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 17:20