September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ve_we13 am 11.10.2021, 11:28 Uhr

Hautcreme Baby

Hallo

Das hatten wir auch. Meine Hebamme hat mir empfohlen, den Kleinen gar nicht einzucremen.
Die Haut schuppt sich einmal komplett ab und muss wohl lernen, sich selbst zu fetten. Durch eincremen bleibt die schuppige Haut ja dran.

Wir haben uns daran gehalten und nach 1,5 bis 2 Wochen war es weg.
Bis wir gebadet haben, haben wir in das Wasser womit wir ihn gewaschen haben 2 Tropfen Mandelöl und 2 Tropfen Muttermilch gegenben.
Auch beim Baden sollten wir erstmal keine Zusätze verwenden. Aber demnächst werden wir da auch einfach etwas Mandelöl und Muttermilch zugeben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.