Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstmama am 02.01.2019, 12:46 Uhr

Hautcreme Baby

Ist das reines Mandelöl? Meist ist "Mandelöl" aus dem Drogeriemarkt eine Mischung und hat auch oft Zusätze, vielleicht verträgt er da was nicht (Du kannst mal mit dem Namen/Hersteller Eures Öls und "codecheck" googeln, vielleicht findet sich dort dazu etwas). Würde also auch erst Mal das Öl weglassen, eine Woche warten und gucken, was passiert. Ist blöd, weil man zum Massieren Öl gut verwenden kann, aber die Haut geht in dem Fall vor. ;-) Wenn es besser geworden ist, kannst Du noch einen Versuch mit einem anderen Öl starten, z. B. das Calendula Babyöl von Weleda. Da sind verschiedene Öle enthalten, aber keine Zusatzstoffe.
Meine Maus bade ich einmal in der Woche mit dem Weleda Calendula Cremebad (kostet viel, hält aber dafür ewig, weil ein, zwei Tropfen für ein Bad reichen), zum Massieren nehme ich das Calendula-Öl und wenn der Popo wund ist, "Pasta Zinci Mollis" (aus der Apotheke).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.