Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piranja1984 am 27.12.2018, 17:47 Uhr

Immer noch kein MRT Befund

Ich war heute nun wieder in der Klinik und noch immer hat keiner mein MRT begutachtet.
Ich bin so sauer. Erst hieß es, es ist dringend und nun interessierten es keinen.
Ich versteh das nicht. Und jedes mal sitzt meist ein anderer Arzt vor einem, der meinen Fall nicht kennt.
Der Arzt meinte heute ich solle nächste Woche Donnerstag nochmal kommen. Ich fragte dann, ob er mir denn garantieren könnte, dass es nix schlimmes ist und das lange warten ungefährlich? Darauf kam nix nur das er ja ohne Befund nix machen kann.
Ich hoffe einfach, dass es wirklich nix schlimmes ist. Hab nur leichtes mensartiges ziehen und etwas Schmierblutungen.... Alles so sch...

 
3 Antworten:

Re: Immer noch kein MRT Befund

Antwort von DannaM, 39. SSW am 27.12.2018, 19:20 Uhr

Ich weiß nicht ob ich da so geduldig wäre. Auch jedesmal da umsonst hin laufen lassen ist schon frech.

Vielleicht Mal im Sekretariat fragen ob man das Thema Mal beim Chef anspricht ob die Auswertung so oft verschoben werden sollte wenn es vorher dringend war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein MRT Befund

Antwort von Fanzy am 28.12.2018, 11:13 Uhr

Was ist das für ein Saftladen?
Kannst du nicht vielleicht zu einem anderen KH gehen? Das ist ja nicht nur Zeitverschwendung, wer weiß ob es nicht auch gefährlich ist. Da ja niemand das mrt anschaut, weiß auch keiner, ob es gefährlich werden kann -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein MRT Befund

Antwort von Ylva83 am 29.12.2018, 11:46 Uhr

wieder typisch sowas. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Mein Mann hätte wohl den Laden da auseinander genommen (der macht sich immer ganz schnell sorgen wenn es um einen von uns geht). Liegt bestimmt mit an den Feiertagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

41+3... kein geburtsreifer Befund 😭

Ja... GMH steht noch bei knapp 2cm, weichy fingerdurchlässig. Der Kopf ist fest im Becken und Wehen alle 5 Minuten messbar. Kann die auch gut spüren dabei. Aber sie bringen überhaupt nix! Mehr laufen kann ich wegen meiner Hüfte nicht. Kann die wehen aber in Seitenlage ...

von Meyla, 41. SSW 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Arzttermin, ganz guter Befund :)

Mein Befund ist erstaunlicherweise gut. Ich mach mir zwar nicht allzu große Hoffnungen, dass es bald los geht, aber das Köpfchen ist jetzt endlich nicht mehr abschiebbar unten und der Muttermund weich. Das CTG hat EINE ganze geschlagene Wehe aufgezeichnet. Meine Ärztin meinte ...

von Nenilein 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Unfreiwillige Diagnostik bzw Befundmitteilung

Nach dem Post von Sunny1115 hier nochmal eben nen Link für alle denen es nicht mitgeteilt wurde. ...

von deedee 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

zurück vom FA befund sich verschlechtert

Hallo ihr lieben , Erst mal vorab wir bekommen eine kleine prinzessin jippiii und sie ist quick lebendig :-) ihr geht es sehr sehr gut. Jetzt zu mir mein befund hat sich trotz strenger schonung sehr verschlechtert Gebärmutterhals nur noch 2,5 cm muttermund ist auf ...

von Vani89, 25. SSW 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Vom FA zurück! Schließe mich euren Befunden an

War heute beim FA. Er hat auch nur eine Fruchthöhle gesehen. Sonst nichts! Bekam danach Blut abgenommen (HCG Wert), soll am Montag nochmal eine HCG Kontrolle und am Mittwoch erneut einen US bekommen. Bin jetzt 5+6 und hätte einfach auf ...

von Zwerg_inside, 6. SSW 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.