Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VaniLM am 23.10.2023, 15:22 Uhr

Haustiere

Wer hat Haustiere? Und welche? Und spüren sie schon was?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Haustiere

Antwort von Katzenmama495 am 23.10.2023, 15:33 Uhr

Ich hab 4 Katzen und mein ältester Kater will gefühlt immer auf mir liegen

Und bei dir? Merkt dein Hund etwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haustiere

Antwort von VaniLM am 23.10.2023, 19:03 Uhr

Der Hund merkte es früher wie ich xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haustiere

Antwort von Alex33 am 23.10.2023, 21:52 Uhr

Ich hab leider keine Haustiere

Aber wenn meine Katzen noch wären dann würden sich ständig auf mir liegen. Das haben sie gern gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haustiere

Antwort von Saismod, 4. SSW am 23.10.2023, 21:58 Uhr

Ich habe einen blinden Kater (gerade mal etwas über 1 Jahr alt und knapp einen halben Monat bei uns) der dadurch natürlich verstärkte andere Sinne hat.
Eigentlich ist er ein absoluter Papa Kater, hat sich aber 2 Tage vor positiven Test auf mir lang gemacht
Ich glaube das war sein Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haustiere

Antwort von SandraZ1990 am 24.10.2023, 12:31 Uhr

Der Kater meiner Schwiegereltern hatte bei meiner 1. Schwangerschaft auch immer das Bedürfnis auf meinem Bauch zu liegen. Leider lebt er nicht mehr, er hatte aber ein sehr langes und schönes Leben.
Selber habe ich keine Haustiere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haustiere

Antwort von hundemami007 am 25.10.2023, 11:26 Uhr

Ich hab eine Hündin, mittlerweile ist sie 10 1/2 Jahre alt. Sie ist die letzten Tage tatsächlich komisch drauf abends! Mein Mann hat Nachtschicht und ich bin dann nachts alleine mit ihr. Seit Sonntag ist sie ganz unruhig, wenn wir ins Bett gehen und läuft immer eine ganze Weile aufgeregt durch die Gegend, legt sich nur kurz hin und kommt auch immer wieder zu mir, dass ich sie streicheln soll. Das hat sie sonst nie! Eigentlich freuen wir uns beide immer, wenn wir schlafen gehen können...

Allerdings hätte sie dann schon eine Befruchtung bemerken müssen, da ich erst ZT 16 bin und wenn dann so vor 2-4 Tagen den ES hatte. Daher hat ihr Verhalten wohl andere Gründe und ich rede mir nur wieder etwas schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.