Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 24.08.2017, 15:57 Uhr

Haushalt

Dann musst du den Leuten zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat oder drückst ihnen einen Lappen in die Hand.

Passend finde ich auch das:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haushalt und Baby - wie macht ihr dass so?

Bei uns sieht es immer katastrophal aus, entweder liegt ständig was herum oder/und man kommt nicht so zum saugen, staubwischen, Bäder putzen etc. Frag mich echt wie andere es so hinkriegen oder Mehrfachmamis. Großen Respekt, bin mit einem Kind schon ausgelastet. Wie macht ihr ...

von Kinderüberraschung 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Heute Vorsorge gehabt - Haushaltshilfe über die KK

Hallo :) Wir hatten heute wieder Vorsorge - wissen seit letzter Woche dass es ein Mädchen wird (praena Test) und sie ist fit und munter und hält weiterhin nichts davon still zu halten um vermessen zu werden Die FÄ ...

von Lulamae, 15. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Haushalt

Hallo zusammen Wie bzw wann schafft ihr euren Haushalt? Ich muss ja zugeben, als ich noch kinderlos war und von Mamis gehört hab " ich kom zu nichts..." dachte ich, naiv wie ich war

von zitronenaroma 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Umfrage Haushalt

Hallo, mich würde es mal interessieren, weil wir auch gerade das Thema Haushalt hatten, was und welche Aufgaben ihr darunter versteht. Ich fang mal an: ich sauge unser Haus je nach Bedarf, aber meistens 2-3x wöchentlich, einmal in der Woche wird gewischt ( zum Glück ist ...

von Musikerin 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

wie schafft ihr den Haushalt?

Ich kann mich eigentlich nicht beschweren, Sune ist ein entspanntes Baby. Aber ich bin sooo müde..... Vormittags ist der kleinste wach und am Nachmittag sind die großen Kinder da. Hausaufgaben machen, Baby versorgen, Termine wahrnehmen.... Ich bin total k.o.

von Musikerin 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

haushaltsputz

Hallo, Mal ne ganz andere Frage. Ich nutze zum Bad Küchenputz Sagrotan reiniger. Ist das eigentlich schlimm wegen der Dämpfe habe immer das Fenster angekippt aber weiss nicht genau. Ich mache damit auch regelmässig mein Handy sauber, dass sind ja richtige ...

von zimtstern11 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Schafft ihr noch den Haushalt und die Kinderbetreuung ?

Langsam merke ich das ich an meine Grenzen komme. Mache den Haushalt noch ganz alleine, meistens morgens direkt nach dem aufstehen, da spielt mein Sohn schön ne Stunde. Nach der Stunde bin ich aber fix und fertig. Luft ist schlecht, der Kreislauf spinnt auch irgendwie. Alles ...

von Equi 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Haushaltshilfe

Hat jemand Erfahrung mit einer Haushaltshilfe von der Krankenkasse? Natürlich werd ich bei meiner Kasse noch näher nachfragen, aber Erfahrungsberichte von Müttern wären ganz nett. Ich denke darüber nun schon ein paar Wochen nach. Mein Mann hält es für eine gute Idee und ...

von FrauEule 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Haushalt und andere Katastrophen

Hey ihr lieben. Wir sieht es bei euch aus? Schafft ihr noch alles oder bleibt schon viel liegen? An manchen Tagen ist es echt schlimm und ich frage mich wie das mit Baby erst sein wird...aber ein Mann und 2 grosse Hunde können schon ziemlich viel Dreck machen

von Duplo!, 31. SSW 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

macht ihr noch alles alleine im haushalt ?

morgen, schafft ihr noch den hh ganz alleine ??? also ich mache eigentlich fast noch alles, außer einkaufstaschen tragen ,oder sonstige schwere sachen. mein mann sieht den hh irgendwie nicht wirklich, dem musst du alles 100x sagen, deswegen mache ich wahrscheinlich noch so ...

von Equi, 29. SSW 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.