April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2-fache-mami, 12. SSW am 21.09.2014, 15:49 Uhr

haushalt.

Huhu ihr lieben , ich hoffe euch geht es allen gut :)
Mein Arzt sagt ich solle nicht mehr all zu viel im Haushalt machen , da ich schon 3 risikoschwangerschaften hatte und mein gebärmutterhals sich immer ab der 20 ssw extrem verkürzt.
saugen , wischen , müll etc macht mein mann und meine Eltern alles für mich.
Schwer tragen mache ich auch nicht.
Aber ich darf doch sicherlich staub wischen , türen putzen , aufräumen etc oder ?
Mit ausreichend pausen sollte das möglich sein , hoffe ich.
Ich fühle mich so nutzlos liege auf der couch und mir is soooo langweilig , ich würde gerne bisschen putzen.

Was meint ihr ?

 
1 Antwort:

Re: haushalt.

Antwort von sweet_dragon855, 10. SSW am 21.09.2014, 17:52 Uhr

Mhh ich denke leichte sachen sind okey. Aber tueren putzen. Wuerd vllt drauf achten das du nicht zu oft hoch und runter musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haushalt kaum zu schaffen

Yuhuu oh Gott ich fühle mich so schlecht. Wenn ich mal die Küche putzen will oder aufräumen schaffe ich nur noch nicht mal die Hälfte!! Bin so schnell so erschöpft aber vor allem kann nicht lange stehen. Bin gerade bei der 24 SSW. Bin ich die einzige? Wie schafft ihr alles zu ...

von Libelula, 24. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Haushalt

Bin gerade richtig entsetzt über einen Beitrag hier, und wollte mal fragen wie dass bei euch so ist mit dem Haushalt. Lasst ihr euch in dieses typische „Frau kocht putzt räumt auf macht Wäsche und erzieht Kinder „ Klischebild stecken, oder steckt euch sogar selbst in diese Rolle ...

von Saralina1991, 15. SSW 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Schwangerschaftsbeschwerden und liegengebliebener Haushalt

Hallo, das ist mein erster Beitrag in einem Forum. Ich weiß nicht an wen ich mich wenden könnte, für eine neutrale Einschätzung meiner Situation. Ich bin in der 10. Ssw (9+2), mir geht es seit 3 Wochen sehr schlecht. Ich hab den ganzen Tag Übelkeit, Schwindel, Schüttelfrost, ...

von J1l2a, 10. SSW 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

schwanger krank Haushalt was tun??

Hallo Mädels ...mich hat es voll erwischt. .. mein Haushalt sieht total Katastrophe aus meint ihr das ist zu entschuldigen? ?? Meine kids sind gerade in kiga und schule und ich will nur beine ...

von Mama2217, 7. SSW 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.