April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Murmel2022  am 11.05.2022, 13:45 Uhr

hatte jemand mal ne Thrombose?

Huhu aus dem Februar
Das mit der symphyse hatte ich auch sehr stark und all deine Beschreibungen hatte ich auch es war der horror und ist seit ein paar wochen weg (vor 14 wochen entbunden) noch dazu kam das der Riss sehr schmerzte
Meine hebamme hatte mir empfohlen meinen stützgürtel zu tragen und das ich mich sofort ausruhen soll wenn es weh tut da der Körper dir signalisiert das er ne pause braucht
Eine Thrombose hatte ich noch nicht aber Verdacht auf venenentzündung vor ein paar Wochen
Ich war dann bei meiner Hausärztin die gab mir eine Überweisung zum venenzentrum da hatte ich 2 Tage später einen Termin
Es war alles ok
Der Arzt meinte das dies von der Wirbelsäule kommen kann da ja durch die Schwangerschaft alles verschoben war
Meine Schmerzen sind auch weg
Wenn du den Verdacht einer Thrombose hast dann warte nicht sondern geh sofort zum Arzt sowas kann böse enden (will dir keine Angst machen)
Bei einer Thrombose ist das Betroffene Bein sehr warm unter Umständen auch verfärbt und hat an der betroffenen Stelle einen härteren knubbel
Meine Beschwerden sind seit ca 2 Wochen weg symphyse und auch die im Bein
LG und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thrombose Gefahr???

Guten Morgen Zusammen. Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei meiner Hebamme. Sie hat mich letztes Jahr nach der FG auch begleitet und im Kinderwunsch ebenso mit Akkupunktur etc. Ich war davor Raucherin und gestern haben wir über die Möglichkeit von ...

von mari82 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Thrombose

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.