Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzwei1113, 9. SSW am 29.07.2013, 15:02 Uhr

Hatte gestern abend so bauchweh...

Hallo zusammen,

mensch ist mir gestern was passiert o.O
Mein partner und ich wollten mit unserer Tochter ganz normal essen gehen wir standen dann auf der Promenade und suchten uns ein Restaurant aus, bis mir auf einmal so dermaßen heftig am zopf gezogen wurde (so heftig das mein kompletter nacken geknackt hat) und ich zu boden ging.
Als dieses "Mädchen" dann mein Gesicht sah und bemerkte " Oh das ist ja die falsche" wurd ihr ganz anders als ich ihr sagte das ich auch noch schwanger bin konnte sie gar nicht mehr.
Mein Partner ist sofort auf sie los und hat sie weg geschupst weil ich komplett geschockt war.
Ich habe zu ihr gesagt selbst wenn ich die richtige gewesen wäre, wäre es das Feigste überhaupt jemanden von hinten anzugreifen!!!
Nunja anscheinend hat sie mir meinen nacken komplett verrengt und mir irgendeinen nerv eingeklemmt das merke ich daran, das sobald ich meine adern in der Hand anfasse es sich so anfühlt als würde ich nadeln rein stechen!!
habe das direkt heute von meinem chef nachgucken lassen und mich auch einrenken lassen.
Naja danach war unser essen gelaufen gab nur ne pizza vom lieferservice und ich lag mit magen und bauchschmerzen im bett..

Auf eine Anzeige verzichte ich alle sagen zu mir das ich blöd sei ich hätte sie anzeigen sollen. aber mit einer vorstrafe wird sie wahrscheinlich viele probleme im leben kriegen.

ich hoffe nur das es meinem krümel gut geht wären die schmerzen jetzt noch da wäre ich heute beim arzt.

lieben gruß

 
5 Antworten:

Re: Hatte gestern abend so bauchweh...

Antwort von henni84, 13. SSW am 29.07.2013, 16:20 Uhr

Das ist ja echt unglaublich. Ich hoffe, dass es dir schnell wieder gut geht. Mit einer anzeige hätte ich mich wohl auch schwer getan. Auch wenn ich dir aufgrund meines Studiums sagen kann, dass ihr wohl keine schwere strafe gedroht hätte. Vor allem wenn sie vorher noch nicht auffällig war, nichts was ihr später Schwierigkeiten gemacht hätte. hoffentlich war ihr eure Reaktion schon strafe genug, um sowas nicht nochmal zu machen.

Lg, henni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte gestern abend so bauchweh...

Antwort von tina_1984, 12. SSW am 29.07.2013, 17:08 Uhr

Wirklich unglaublich! Wie kann man denn sowas machen? Ich bin total schockiert!
Ich denke aber, dass es deinem Krümel gut geht. Wahrscheinlich waren deine Bauchschmerzen durch den Schreck und die ganze Aufregung ausgelöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte gestern abend so bauchweh...

Antwort von carro, 13. SSW am 29.07.2013, 17:14 Uhr

Ich finds auch total krass, wie man sowas machen kann. Und ich finds echt total umsichtig von dir, dass du an die Zukunft des Mädels denkst...schön, dass es so Leute wie dich gibt :)

Wegen der Bauch und Magenschmerzen denke ich auch, das es der Schreck war oder du hast dir bisi die ersten zwei Halswirbel verschoben, das kann sich dann aufs Zwerchfell auswirken, das ja wiederum mit dem Magen verbunden ist. Das kann dann so Beschwerden machen, ohne dass dein Kleines gefährdet würde...würde auch dafür sprechen, wenn nachm Einrenken es jetzt wieder besser ist.

Gute Besserung weiterhin
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte gestern abend so bauchweh...

Antwort von mamavonzwei1113, 9. SSW am 29.07.2013, 17:21 Uhr

Danke, ja ich war wirklich geschockt und als ich gestern im bett lag ging es zum glück aber stehen oder sitzen..
oh man mein kompletter körper hat gezittert..sowas ist mir noch nie passiert und wird es hoffentlich auch nicht mehr..

das lustige ist nur ich habe mir gestern den ganzen abend darüber gedanken gemacht weil das mädel gerade mal aussah wie 15 oder 16 ich bin 21 gut bin gerade mal 1,65 groß sie war grösser aber trotzdem weiss ich nicht was manche mit so aktionen reissen wollen...
kommunikation liegt in dem alter wohl nicht mehr an der tagesordnung..

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte gestern abend so bauchweh...

Antwort von jani-san, 10. SSW am 29.07.2013, 18:25 Uhr

Du meine Güte ! Ich wünsche dir ganz schnell eine gute Besserung.
Ich bin zwar beeindruckt, dass du an die Zukunft dieser Göre denkst... aber ich muss zugeben, BEI MIR wäre sie da an der falschen Adresse gewesen. Ich hätte sie angezeigt - allein schon im Hinblick auf eventuelle Behandlungskosten, deren Zuzahlung ja DU leisten musst. "Drauflegen" muss man ja für so nen Mist nicht auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pause einlegen und erst abnehmen?onestep negativ heut abend

bin heut an es plus11 ca plusminus 1 Tag ich hatte mich vorher glaub ich verrechnet. Meine test ist negativ der billigtest onestep.würdet ihr noch weiter den morgendlichen test machen oder wars das eher? Ich überlege allgemein eine Pause einzulegen und zu überlegen ob ich noch ...

von Himbeernmama 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Bluthochdruck am Abend

Hallo Zusammen, Vielleicht hat hier der ein oder andere das auch schon gehabt. Seit ein paar Tagen liege ich abends im Bett, mache grad die Augen zu, schlägt mein Herz so doll. Aber nicht schneller, sondern lauter! Ich habe das Gefühl es hüpft mir aus der Brust und kann ...

von missbrightside95, 25. SSW 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Rücken- und Bauchweh

Guten Morgen, Langsam kommen die Schwangerschaftswehwechen. Gestern hat es mich dann abends voll erwischt. Och habe mega Rückenschmerzen bekommen und auch Bauchweh. Bauchweh habe ich schon öfters. War bei der letzten SS auch so... Aber die Kombi mit den Rücken hat mich diese ...

von Glitzerblümchen, 22. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

ES 13 SST Abendurin relativ schwach

Hallo zusammen, Ich durfte heute an ES 13 (mit ovu bestimmt) leicht positiv testen allerdings finde ich den Strich für ES 13 fast zu schwach..war aber Abend Urin der erste war um 17:30 Und der zweite um 21 Uhr..was sagt ihr ? Nach meinem Abgang im Januar mach ich mir jetzt ...

von Mcmuffin, 4. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Heute Abend 3D ❤️

Ohh was bin ich nervös, um 20 Uhr habe ich den 3D Termin. Ich hoffe alles ist mit meinem kleinen Schatz in Ordnung. Bin gespannt wie groß er ist & vorallem auch darauf, ob er sein Gesicht zeigt.

von Lou3107, 26. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Donnerstag abend endet mit Abendlicher Krankenhaus Besuch (gut ausgegangen...

Hallo ihr lieben. ich bin nun endlich im Bett und dachte ich berichte euch mal von meinem heutigen Abend. Seid rund 20 Stunden haben ich kaum kindsbewegungen gespürt (spüre sie allgemein noch nicht viel wegen VW Plazenta). Dann der grosse schreck als ich auf Klo war. Am ...

von Binchene, 21. SSW 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Bauchweh! Das Ergebnis war lustig.

N'Abend! Ich muss euch was lustiges erzählen, Ich hatte das ganze Wochenende und jetzt auch noch Bauchschmerzen. Die Schmerzen fühlten sich an wie Magenschmerzen oder Verstopfung, Die Schmerzen waren links neben dem Bauchnabel und wirklich nur an dieser Stelle. Ich bin ...

von Nashve14, 17. SSW 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Abends vermehrt Durst

Hey zusammen; Wie ist's bei euch mit dem Durst? Hab seit n' paar Tagen vor allem gegen Abend vermehrt Durst,trinke tagsüber aber etwa schon 1.5-2liter.. Renn dann vorm schlafen halbstündlich ...

von Kirshy, 19. SSW 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abends immer fiebriges Gefühl

Hallo ihr Lieben. Ich fühl mich eigentlich noch gänzlich unschwanger (wenn ich diese Müdigkeit mal ausklammere, aber mit Kleinkind an der Seite hat man gar keine Gelegenheit, darauf besonders zu achten oder sich fallenzulassen). Nur abends, da fühl ich mich seit einigen ...

von milkyway82, 6. SSW 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendliche Übelkeit ist Sodbrennen!

Guten Morgen, ich bin dahinter gekommen das meine abendliche Übelkeit Sodbrennen ist,bzw. damit zusammen hängt. So nun die Frage, Habt ihr gute Hausmittel Tipps dagegen oder etwas auf pflanzlicher Basis aus der Apotheke? Das macht mich so fertig jeden Abend so starkes ...

von Joel2013, 8. SSW 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.