Binchene
Hallo ihr lieben.
ich bin nun endlich im Bett und dachte ich berichte euch mal von meinem heutigen Abend.
Seid rund 20 Stunden haben ich kaum kindsbewegungen gespürt (spüre sie allgemein noch nicht viel wegen VW Plazenta).
Dann der grosse schreck als ich auf Klo war. Am Toilettenpapier war ein rosa roter Streifen drauf. Bei zweiten mal abwischen aber nicht.
da ich sowas vorher noch nicht hatte und Mega unruhig wurde da ich den kleinen auch nicht gespürt habe, habe ich ein Taxi gerufen und bin ins Krankenhaus.
Da waren die alle super lieb und verständnisvoll. Es wurde ein vaginaler Ultraschall gemacht, der gebärmutterhals sieht super aus und auch keine Blutungen zu sehen. Dann würde nochmal per ultraschall nach meinem Baby geschaut und das Herz hat kräftig geschlagen und er hat sich total viel bewegt Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen!
Die Ärztin meinte dann auch dass alles prima aussieht und ich mir keine Sorgen machen muss
Nun kann ich in Ruhe schlafen und zack ich spüre den kleinen wieder.
Damit will ich nur meine Erfahrung teilen dass man wirklich ernst genommen wird wenn man ins Krankenhaus geht, auch abends. Lieber einmal zu viel als zu wenig
Ich wünsche euch eine gute Nacht!
Sorry für die verwirrende Überschrift, das Abendlicher soll nicht mit im Satz sein.
Hallöchen Das freut mich für dich das es euerm Baby gut geht und das du ins KH gefahren bist war richtig ich an deiner Stelle hätte auch so gehandelt. Jetzt bist du auf der sicheren Seite und weißt das alles gut ist.