Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb, 13. SSW am 29.07.2013, 11:01 Uhr

toller tag heute :D

ich bin heute richtig Happy und euphorisch ich liebe dieses herbstartige schmuddel wetter und donnern tut es auch ab und zu. herrlich! Ich freue mich schon riiiiesig auf den herbst! Duftkerzen die brennen, ein feuer das im cheminè brutzelt, im Sessel eingekuschelt mit babybauch am lesen, herbst schuhe anziehen, orange gelbe rote Blätter am Boden von den bäumen und mit dem hundi durch den wald und den feinen duft einatmen...haach wie ich mich darauf freue
Die letzten tage haben zudem die fressatakken aufgehört und ich habe keine blähungen und verstopfungen mehr habe 2 kilo weniger und fühle mich pudelwohl morgen 1476. Woche und endlich der nächste Termin beim FA Hihi bin grad mega zufriden mit der welt ;)

Wünsche euch einen wunderschönen gemütlichen verregneten tag und hoffe euch etwas von meiner Euphorie übertragen zu haben

 
12 Antworten:

Re: toller tag heute :D

Antwort von rgb am 29.07.2013, 11:03 Uhr

Oke 14. Woche natürlich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toller tag heute :D

Antwort von carro, 13. SSW am 29.07.2013, 11:11 Uhr

Wow, dein Eintrag ist richtig toll, man kann den Herbst riechen und die Farben schon sehen :) Die Übertragung hat perfekt geklappt, vielen, vielen Dank dafür

Ich werde diesen Tag auch geniesen und auch meinem Bauchi gehts besser seit en paar Tagen, freu mich riesig mit dir

viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toller tag heute :D

Antwort von Hex_xana, 12. SSW am 29.07.2013, 11:17 Uhr

Oh toll, auf den Herbst freue ich mich auch schon so sehr!!
Ertrage dieses heiße Wetter einfach nicht und wünschte wir hätten Herbst.
Habe mich noch nie so sehr auf den Herbst gefreut wie derzeit *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toller tag heute :D

Antwort von Sullira, 10. SSW am 29.07.2013, 11:29 Uhr

Schön, dass es dir so gut geht.

Ich mag den Herbst (Schmuttelwetter) ja nicht so. Aber bin trotzdem heute total froh, dass es mal bedeckt und regnerisch ist. Die letzten schwülen Tage gings mir mirgränebedingt gar nicht gut. Hab Literweise getrunken und wusste nicht wirklich wo ich mich verkriechen sollte. Was bin ich da froh über das kühle Lüftchen heute und die Zimmer können auch mal wieder runterkühlen.

Mag nur gar nicht ans Wochenende denken, da kommt die Hitze wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toller tag heute :D

Antwort von rgb am 29.07.2013, 11:32 Uhr

Toll auch, dass es deinem bauch besser geht hast du auch gern kürbissuppe? Darauf freue ich mich auch mega selbst gemachte kürbissuppe und danach ein selbsgebakener apfel kuchen mit streusel! Jeeeee ich kanns kaum erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toller tag heute :D

Antwort von rgb am 29.07.2013, 11:37 Uhr

Ohje..ja die migräne kenne ich sehr gut aber seit der Schwangerschaft bin ich die Gott sei dank los. Hast du es schon mal mit richtig salziger boullion Suppe versucht? Das hat mir immer super geholfen.
Lüften was das zeug hält damit die zimmer etwas kühle behalten aber die hausmauern speichern die wärme eben recht gut..

Genieße weiterhin den angenehmen Tag! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toller tag heute :D

Antwort von Sunny980, 12. SSW am 29.07.2013, 12:03 Uhr

Oja, ich liebe den Herbst mit seinen fallenden bunten blättern auch. Allerdings auch nur, wenns nicht nur regnet und abundzu auch die sonne rausblinzelt. Leckeren warmen Tee trinken, in die warme decke auf der Couch einmummeln, Kerzen anzünden, apfelkuchen backen und essen und auch schon bisschen auf die adventszeit mit selbstgemachten Plätzchen und weihnachtsmärkten vorfreuen. diesmal allerdings ohne meinen heißgeliebten Glühwein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toller tag heute :D

Antwort von tina_1984, 12. SSW am 29.07.2013, 12:16 Uhr

Ich war gerade eine Stunde im Garten Unkraut zupfen und bin fix und fertig. Hier ist es total sonnig und warm.
Eigentlich hat jede Jahreszeit etwas tolles. Aber ich muss schon zugeben, ich bin froh jetzt nicht hochschwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toller tag heute :D

Antwort von carro am 29.07.2013, 12:30 Uhr

Hm, also ich muss gestehen, hab noch nie Kürbissuppe gegessen...aber Apfelkuchen bin ich sofort dabei...und wir haben einen großen Apfelbaum im Garten, da kann ich wieder fleißig Kompott einkochen, das liiiebe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toller tag heute :D

Antwort von Vollmond77, 13. SSW am 29.07.2013, 13:39 Uhr

Wow, hab noch gar nicht so an den Herbst gedacht, aber so wie du schreibst bekomm ich auch Lust auf kühle, klare Herbstluft, bunte Blätter, Tee und Kürbissuppe! Aber eigentlich mag ich auch den Sommer sehr, heute ist es bei uns einfach viel kühler, aber nicht schlecht oder regnerisch. Das ist mal gut so! Vor allem freu ich mich aber auf einen erneuten Herbst mit Kugelbauch und Vorfreude, und dann gehören Übelkeit, Erschöpfung und Kreislaufprobleme hoffentlich der Vergangenheit an

Dir weiter eine so super Stimmung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ALLLSOOOOO....

Antwort von mamavonzwei1113 am 29.07.2013, 15:26 Uhr

ich mag eigentlich total den sommer, nur dieser passt mir absolut nicht..war nicht einmal schwimmen nur arbeiten an den freien tagen ist es meistens wieder kalt oder regnet also mir geht der sommer momentan richtig auf die nerven.

Den herbst hast du mir gerade richtig schmackhaft gemacht ABER........

Was ist denn noch schöner als der winter? Die weihnachtszeit?...

Dann sind wir im 7. monat oder im 8. draussen schneit es herrlich...man kuschelt sich nach einem schönen warmen Baden auf die couch in eine wolldecke mit kuschelig warmen wollsocken..
überall ist weihnachtsdeko..lichterketten...duftkerzen...man sitzt auf der couch und trinkt einen heissen tee mit babybauch...ahhhh wenn ich das so lese herrlich besser gehts gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALLLSOOOOO....

Antwort von jani-san, 10. SSW am 29.07.2013, 18:38 Uhr

@ mamavonzwei:
Ich stimme dir voll und ganz zu!
Der diesjährige Sommer is mir wurscht, der Herbst ebenso, ich sehne den Winter 2013/2014 herbei, denn dann halten wir bald unsere Krümelchen im Arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.