März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julisa, 23. SSW am 05.11.2009, 17:10 Uhr

Hatte Mo auch VU+2. Screening

Ich war am Montag auch wieder zur VU mit großem Screening. Ich musste das aber erst mal sacken lassen und nun seh ich die Sache schon gelassener.
Also soweit gehts Zwergi gut nur dass laut FA der kleine Mann jetzt im Wachstum 1 Woche hinterher hängt. Meine Durchblutung der Gebärmutter lässt ja von vorn herein zu wünschen übrig und FA meinte dann dass man das jetzt wohl langsam am Kind sehen würde. Ein erneutes Hellp somit nicht auszuschließen ist und wir uns jetzt ganz fest die 37.0 SSW als Ziel setzen. Meinte aber auch dass es durchaus sein kann dass man den zwerg noch dieses Jahr holen muss je nach dem wie es sich jetzt entwickelt.

Ich war erst mal satt und total neben den schuhen. Hab das jetzt sacken lassen, und mit Maßen aus den anderen SS verglichen. Bis mein Partner mich dann daran erinnerte dass der FA in der 10. SSW schon mal meinte Krümel wäre 1 Woche hinterher und 4 Wochen später bei der Nackentransparenz im Spezialcentrum war Krümel sogar weiter .
Am kommenden Mittwoch haben wir wieder termin im Pränatalcentrum bis dahin hab ich beschlossen mich ersst malnciht mehr fertig zu machen und einfach den Feinultraschall und die Durchblutungswerte abzuwarten.
Tschakka.

 
8 Antworten:

Re: Hatte Mo auch VU+2. Screening

Antwort von Onlyyou, 22. SSW am 05.11.2009, 17:44 Uhr

huhu

bei mri habens ie auch bei der NT doppler mitgemacht und der war auch nicht ok

also es gibt durchblutungsförderne mittel

wie

schüsslersalze Nr schau ich dir noch nach
dann der Scharfbarbentee
knoblauch essig ananas

hat mir heut extra mein doc noch gesagt .. und ich versteh nicht wieso dir dein doc nicht ass100 oder so gibt .. oder was zu spritzen ... frag ihn doch mal danach ...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte Mo auch VU+2. Screening

Antwort von angie7884, 23. SSW am 05.11.2009, 17:47 Uhr

Oje,lass dich mal drücken....

Das glaub ich das man das es mal sacken lassen muss.
Aber gsd haben sie es jetzt erkannt,so wirst du öfters kontrolliert und im Pränatalzentrum sind sie Spezialisten für soetwas.

Ich drück dir aber ganz fest die Daumen das doch alles ok ist,grad weil die Kids sooo unterschiedlich wachsen.Vielleicht hat er einen Wachstumschub und es legt sich wieder.Damals bei René haben sie mich auch so rumgeschäucht weil er so klein war,aber er war einfach nur klein und leicht,hatte keinen Platz wegen der Anomalie meiner GB war aber nicht unterversorgt.
Naja,ist aber echt keine schöne Aussicht wenn sie sagen ,das sie evtl. dieses Jahr schon holen,aber so hat er wenigstens dann gute Chancen.Manchmal gehts den kleinen dann draußen besser wie drinnen.
Drück dich nochmal.

VLG und einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onlyyou

Antwort von Julisa, 23. SSW am 05.11.2009, 18:14 Uhr

Das ASS 100 bekomm ich schon seit der 16 SSW , wird aber nciht besser nur schlechter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte Mo auch VU+2. Screening

Antwort von okelittle, 22. SSW am 05.11.2009, 19:13 Uhr

Oh...das kann ich verstehen, dass du da erstmal drüber schlafen musstet, zumindest vor deinem Hintergrund was Gebährmutter und die Abklärung diesbezüglich angeht. Denn wenn ich eins gelernt hab...mal einen Milimeter weiter rechts oder links messen beim US und schwupps is das Baby kleiner/größer oder wiegt mehr oder weniger.

Ich drücke dir die Daumen dass dein Kleines weiter wächst und noch schön bis März im Bauchi bleibt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onlyyou

Antwort von Onlyyou, 22. SSW am 05.11.2009, 19:19 Uhr

ja dann soll er dir doch was zu spritzen geben was stärkeres ... warst du deswegen schon mal im kH?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte Mo auch VU+2. Screening

Antwort von leandra2111, 20. SSW am 05.11.2009, 20:05 Uhr

Och mensch, das muss man wirklich erst mal verdauen. Ich finde es aber toll, dass Du Dich nicht so verrückt machst und auf den befund im Perinatalz. wartest. Angst hat man sowieso. Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Baby dieses Jahr nicht kommt, sondern bis zur37.SSW dableibt wo es ist.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte Mo auch VU+2. Screening

Antwort von Kerstin001, 24. SSW am 05.11.2009, 20:21 Uhr

ach mensch,...
habe dich auch schon vermisst...das hört sich alles nicht so gut an, aber ich würde mir mehrere meinungen holen... eine woche ist nicht viel... lass lieber einmal mehr checken.... und gut ist wenn du immer kontrolliert wirst... damit man sehen kann wenn es dem wurmi nicht gut geht....
drück dich,,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte Mo auch VU+2. Screening

Antwort von Krissel06 am 05.11.2009, 20:42 Uhr

drück dir ganz feste die daumen und viel

POSITIVE ENERGIE ;-)

dass ihr es noch lange bis nach der 37 woche aushaltet und du sylvester auf jeden fall dein krümelchen noch im bauch hast !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

heute vu und 1. screening

ich war beim arzt. mein baby ist ssl 3,4 cm. es hat wie wild gezappelt und das herzchen hat geschlagen. alles ok und alles dran so wie es soll. ach ja bin jetzt 10+4, also 11 ssw *freu* neuer et ist dann der 05.03.2010 lg conny die total überwältigt vom baby ...

von meinbaby, 11. SSW 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, Screening

Heute auch VU

Heute sind wir bei 36+3 und ich habe so gar kein Bock mehr. Ich hab seit ca 1 Woche solche Symphsen Schmerzen das ist alles nicht mehr normal. Heute beim Arzt dann, Urin absolut nicht in Ordnung viel zu viel Eiweiß drin. Teststäbchen war sofort grün. Blut wurde abgenommen ...

von Perli2022, 37. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU und fragen

Heute sind wir bei 35+4 und Kugeln so langsam Richtung Ende. Ich habe mich heute erschrocken über das Gewicht von unseren kleinen Madame. Am 06.2 war das Gewicht bei 1790 gramm ca. Heute sollte sie schon 2300 g wiegen

von Perli2022, 36. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute wieder doppelt und vu

Die kleine Maus macht mir anscheinend nur senkwehen denn der mumu ist noch fest verschlossen. Sie wiegt jetzt ca 2800 und noch was also knapp 3 Kilo und ist ca 49 cm lang. Ich denke sie wird wie meine anderen beiden Mädels knapp über 3 Kilo liegen. In nicht mal mehr 2 Wochen ...

von AngiAnn92, 37. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Letzter VU und großer Kopfumfang

Hatte heute meinen letzten Termin beim Fa bei 34+4. Der Kleinen geht es gut, sie hat aber jetzt schon einen Kopfumfang von 33 . Mein größtes Kind hatte einen KU von 36, aber ich glaube, dass sie diesen toppen wird da ...

von Hexal, 35. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU, Wehen und ein offener Muttermund

Hallo zusammen, heute war wieder unsere Hebamme da zur Vorsorgeuntersuchung. Letzte Nacht hatte ich über 2h Wehen aller 5 Minuten die stärker wurden und arg im Rücken zogen, dann aber zum Glück wieder aufhörten, nachdem ich eine Runde auf dem Ball war und dann in der Wanne. ...

von Pepperben, 36. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU😊

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade vom Frauenarzt. Sieht erstmal alles super aus, aber die Kleine fand das CTG mal wieder blöd und hat sich tierisch aufgeregt, Herzfrequenz bis 160 ordentlich Kontraktionen sieht man ...

von Kaddi90, 34. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

4. VU heute

1740 g, 42 cm, 29 KU... Und Madame saß wieder mal ganz gemütlich in BEL drin Meinem Gefühl nach muss sie sich aber kurz davor, im Wartezimmer, erst umgedreht ...

von Deadpoolgirl, 32. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

3. Grosses Screening

Wir durften heute vor Weihnachten nocheinmal auf unsere Maus schauen. Bis auf den rechten Aortenbogen ist nichts auffällig. Er wiegt 1200 Gramm und 37 cm groß. Der Kopf liegt fest unten und er ist genau zeitgerecht entwickelt. Der Muttermund ist zu, die Fruchtwassermenge normal ...

von Sasa1982, 29. SSW 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3. VU gestern Abend

Die kleine Maus wiegt ca 850 g und ist etwa 32 cm groß, KU 23 cm und GMH 78 mm. Durchblutung passt soweit erstmal, wird aber jetzt öfter kontrolliert. Darf deswegen in 3 Wochen wieder hin. Ansonsten ist der Arzt sehr zufrieden mit uns. Nur auf meine Schmerzen (Symphyse und ...

von Deadpoolgirl, 26. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.