März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982, 23. SSW am 05.11.2009, 12:11 Uhr

AUA

:(
hab heute nacht kaum geschlafen, weil mein ganzer rücken sich anfühlte, als würden alle muskeln brennen...
und nun hab ich fiese kreuzschmerzen und muss ständig pipi machen... so langsam wirds zeit dass es aufhört mit dem bauch wachsen, aber ohwe ich hab ja noch fast die ganze 2. hälfte vor mir...

 
6 Antworten:

Re: AUA

Antwort von KleinerKäfer, 20. SSW am 05.11.2009, 12:20 Uhr

Zum Glück bin ich noch verschont von jeglichen Wehwehchen!! Nimm doch mal ein heißes Bad!! Das entspannt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUA

Antwort von Krissel06, 23. SSW am 05.11.2009, 12:33 Uhr

Kreuzschmerzen sind echt nicht schön hab ich mittlerweile auch von zeit zu zeit.

Find es echt erschrecken wenn man bedenkt das der Bauch ja noch viel viel größer wird und wahrscheinlich die Beschwerden zunehmen.

Aber vielleicht ist es bei uns auch einfach anders herum im 3. Trimester geht uns alles locker von dern Hand ohne Beschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUA

Antwort von Onlyyou, 22. SSW am 05.11.2009, 12:35 Uhr

ojemine .. aber du sollst wissen du bist nicht allein .. hab das auch

leg dir ein warmes kräuterkissen oder wärmeflasche auf die stelle wos weh tut ... das hilft ganz gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUA

Antwort von angie7884, 23. SSW am 05.11.2009, 12:46 Uhr

Hab auch nciht gedacht das solche Beschwerden jetzt schon anfangen :(
Wünsch dir schnelle Besserung und das du dich bisl ausruhen kannst von der Nacht.
VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUA

Antwort von Leann, 24. SSW am 05.11.2009, 13:26 Uhr

Deine Worte hätten auch von mir sein können . Mir geht es wirklich genau gleich!! Hoffen wir, dass es nicht schlimmer wird... oje und es sind noch so viele Wochen!

Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUA

Antwort von okelittle, 22. SSW am 05.11.2009, 19:14 Uhr

Lass dich doch mal schön massieren und versuch dich mal in der Wanne zu entspannen...habe auch ab und an schon Rücken;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.