März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Harlekin, 22. SSW am 04.11.2009, 17:43 Uhr

So angespannt wegen morgen...

Hoi zäme. Wir haben morgen VU und ich bin total angespannt. Ich bin nicht so glücklich mit meiner Gynäkologin, wohne aber in einem ländlichen Kanton der Schweiz wo die Auswahl sehr, sehr klein ist, ein Wechsel steht also ausser Diskussion. Aber ich komme mit ihrer Art nicht so gut klar. Ich hoffe so sehr, dass es morgen mal ein schönes Erlebnis wird, dass sie etwas einfühlsamer vorgeht, sich etwas mehr Zeit nimmt.... natürlich würde ich mich auch über ein Outing freuen, aber das ist letztlich Nebensache. Hmmm, ich kriege das gerade überhaupt nicht aus meinem Kopf. Dann soll ich auch noch nüchtern bleiben bis 11 Uhr wegen dem Zuckertest....
Ach aber ich habe auch noch positive News: Die Taufpatin hat gestern zugesagt und das freut uns extrem!
Alles Gute für euch alle!

 
4 Antworten:

Re: So angespannt wegen morgen...

Antwort von Onlyyou, 22. SSW am 04.11.2009, 17:45 Uhr

huhu

hab auch morgen Vu und bin soooo nervös

aber ich denke mir, es wäre am besten wenn du einfach mit deiner ärtzing drüber sprichst und sie einfach bittest einen längeren ultraschall zu machen ... da bricht ihr sicher kein stein aus der korne ;)

uuuund fragen kostet nichts ;)

ps: wart auch noch immer auf ein outing +g+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So angespannt wegen morgen...

Antwort von Krissel06, 23. SSW am 04.11.2009, 20:29 Uhr

hey ich schließe mich mal an hab morgen auch VU, aber nur die ganz normale denk mal nicht das mein FA nen US macht aber abwarten

ja das ist doof wenn man nicht so zufrieden ist. ich bin auch nicht so der mensch der dann was sagt, zumindest nicht wenns nicht so wild ist. hab in dieser SS auch gewechselt weil ich bei dem jetzigen total zufrieden und fühl mich gut aufgehoben.

Also mein tipp drauf ansprechen ;-)

lg

krissel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So angespannt wegen morgen...

Antwort von Leann, 24. SSW am 04.11.2009, 21:30 Uhr

Salü! Habe gerade gedacht, dass du auch aus der Schweiz kommst, aufgrund des 'Hoi zäme'
Komme auch aus der Schweiz und aus einem ländlichen Kanton, nämlich aus dem Kanton Schwyz, woher bist du??
Gibt es wirklich weit und breit keinen anderen Frauenarzt/keine andere Frauenärztin? Finde es ehrlich gesagt sehr wichtig, dass man sich wohl fühlt beim Arzt, schliesslich geht man während der SS sehr oft dort hin!

Ich drücke dir die Daumen, dass es Morgen mal anders wird! Meine erste Frauenärztin war für mich auch nicht gut, dort fühlte man sich so 'massenabgefertigt' und sie nahm sich kaum Zeit, habe dann sofort gewechselt und zwar zu einem Mann und fühle mich da viel wohler! Aber eben, wenns bei Euch keine andere Wahl gibt, musst du wohl oder übel bei ihr bleiben!

Liebe Gruess us dä Innerschwyz
Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So angespannt wegen morgen...

Antwort von Harlekin, 22. SSW am 04.11.2009, 21:42 Uhr

Hallo! Ich lebe in Uri und hier arbeiten genau drei Frauenärzte (für den ganzen Kanton). Die Ärztin, die ich bei der letzten Schwangerschaft hatte, war grossartig, wurde aber "leider" befördert. Ich denke, ich muss da durch. Sie ist wohl fachlich schon okay, zumindest habe ich da keinen Grund zur Klage. Vielleicht liegt es auch einfach an meinen Schwangerschaftshormonen... oder ich bin einfach nervös wegen morgen, wer weiss das schon. Meine Stimmungen spielen in letzter Zeit total verrückt. Allen die morgen auch VU haben: Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So angespannt

Hab mich ja ewig nicht gemeldet. Vor 2,5 wochen war ich beim fa zum 3D ultraschall. Unser sohnemann hat sich von der besten seite gezeigt und der zucker test ist auch, wie erwartet, tippi toppi gewesen. Haben inzwischen alle klamotten in größe 56 zussmmen (war ja nicht ...

von Drachenzauber, 28. SSW 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   angespannt

Ich bin so angespannt ..

Trau mich garnicht eure US und VU berichte zu öffnen. Hab am montag mein nächsten termin und bin schon wieder so angespannt, dass es mir voll auf den magen schlägt.. Ich spüre mein baby den ganzen tag, freue mich und hoffe auf ein outing, aber eig will ich mein kind garnicht ...

von Drachenzauber, 21. SSW 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   angespannt

Mensch Mädels, ich bin so aufgeregt und angespannt

in 3 1/2h hab ich endlich meinen 2.Termin und ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist. Ich fühle mich ja schon die ganze Zeit so 'nicht schwanger' weil keine Beschwerden habe, außer ein bisschen Müdigkeit. Und deswegen hab ich ein bisschen Angst

von mimi88, 9. SSW 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   angespannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.