August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23, 36. SSW am 10.07.2021, 19:06 Uhr

Hat sich euer Bauch gesenkt?

Merkt ihr schon was?

Ich bin vorhin an unserem Spiegel vorbeigegangen und hatte nach dem Duschen nur Unterwäsche an.. Ich war echt geschockt .. Mein Bauch hat sich tatsächlich schon gesenkt.. Ist mir auf dem ersten Blick aufgefallen..

Bin heute bei genau 35+0.. Das muss jetzt nicht heißen, dass es gleich oder demnächst losgeht oder?

 
9 Antworten:

Re: Hat sich euer Bauch gesenkt?

Antwort von Mira90, 37. SSW am 10.07.2021, 19:14 Uhr

Hey :-)

Ne ich denke, du musst dir keine Sorgen machen das ist auch Mal wieder von Frau zu Frau unterschiedlich, sagt mein Frauenarzt.

Mein Bauch hat sich noch nicht gesenkt. So richtig ist es mir in den anderen Schwangerschaften auch gar nicht aufgefallen

Ist echt interessant :-)

Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich euer Bauch gesenkt?

Antwort von TanchetoHello, 37. SSW am 10.07.2021, 19:42 Uhr

Bei meiner ersten SS war der Bauch die ganze Zeit sehr, sehr tief ich hatte glaube ich auch gar keine Senkwehen, Sohn kam am ET. Bei dieser ist genau das Gegenteil, der Bauch hat sich noch gar nicht gesenkt, habe Schwierigkeiten zu atmen und mich zu beugen, sogar Suppe auf den Tisch essen ist unmöglich ich glaube das spielt keine Rolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich euer Bauch gesenkt?

Antwort von dea23 am 10.07.2021, 19:50 Uhr

Danke ihr zwei

Hab auch schon gelesen, dass sich der Bauch bei Erstgebärenden schon früher senkt.. also ab SSW 36.. na dann schauen wir mal wie es weitergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich euer Bauch gesenkt?

Antwort von Mi89, 36. SSW am 10.07.2021, 21:08 Uhr

Huhu

Jaaaa mein Bauch hat sich auch gesenkt. Bin jetzt bei 35+6. Sogar meinem Schatz ist es aufgefallen. Habe seit 2 Tagen auch kein Sodbrennen mehr hoffe das bleibt so.
Ich bin echt gespannt wir können es jedenfalls kaum erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich euer Bauch gesenkt?

Antwort von SaTeDa, 36. SSW am 10.07.2021, 22:59 Uhr

Mir ging es heute morgen auch so beim umziehen im Spiegel sofort gedacht der Bauch ist viel weiter unten.
Bin heute 35+6.
Denk auch, das ist kein Zeichen dass es jetzt deswegen bald losgeht. Aber es ist schonmal nicht schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich euer Bauch gesenkt?

Antwort von Rina2021, 34. SSW am 11.07.2021, 7:40 Uhr

Stark gesenkt noch nicht aber der kleine liegt laut Arzt schon tiefer im Becken und ich merke dass ich seit einer Woche wieder besser Luft bekomme und weniger Sodbrennen habe. Hab auch seit Donnerstag immer mal wieder kurz (3-5 mal am Tag) leichte periodenartiges ziehen… ob das wohl senkwehen oder verwehen sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich euer Bauch gesenkt?

Antwort von Rachelffm, 36. SSW am 11.07.2021, 11:27 Uhr

Meiner hat sich schon in der 34. gesenkt. Hatte n Mittagsschlaf gemacht, lauf danach am Spiegel vorbei und denk mir auch nur so: Huch! Wo ist der Bauch? Zum Glück hatten wir ne Woche vorher schon das bauchshooting.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich euer Bauch gesenkt?

Antwort von Missi, 35. SSW am 11.07.2021, 21:18 Uhr

Hi.
Man sagt, dass es ab dann nur noch 4 Wochen dauern würde. Dann hätte ich noch 2 wochen.
Mein Bauch hat sich auch von jetzt auf gleich gesenkt ohne das ich es bemerkt habe.
Meiner hat sich bei 32+2 gesenkt.
Er liegt aber auch schon seid 3 Wochen Start bereit.
Deswegen soll ich mich auch schonen.
Naja jetzt hab ich die 34+ 1 erreicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich euer Bauch gesenkt?

Antwort von Annimaus1985, 35. SSW am 12.07.2021, 14:06 Uhr

Hey,

Meiner hat sich auxh schon in der 34 SSW gesenkt. Ist meinem liebsten auch sofort aufgefallen. Ich denke auch, dass es bei jedem unterschiedlich ist. Ich bekomme aber besser Luft...

Ich lass der Natur freien lauf... wird schon alles richtig sein

LG Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.