November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84, 5. SSW am 28.02.2013, 9:21 Uhr

Hat schon jemand SS-Anzeichen?

Blähungen wie bei Mia damals
Schwindel und es zieht und zwackt schon ganz schön.

Hoffe das ist ein gutes Zeichen und man sieht gleich beim Arzt schon was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovus negativ aber sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen ES

Hallo, mache ja zum ersten Mal Ovus seit gestern. Der Test heute Abend offenbarte an ZT 12 nur einen Hauch von Strich...aaaaber seit dem Nachmittag wird mein ZS immer flüssiger und dehnbarer. Habe dazu gerade etwas Ziehen im Unterleib, was vermutlich schon zum MS ...

von khadi 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wie geht's euch? Anzeichen?

Hi Leute, diesmal hatte ich ja eh schon kein gutes Gefühl, jetzt ist mir immer mal wieder schwindlig-aber so richtig! Muss mich hinsetzen, ist mir auch letztens in der Arbeit passiert. Werd wohl einen Blutcheck lassen machen, hab auch immer extrem niedrige Eisenwerte. ...

von Bine83 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

kann man pms von ssw anzeichen unterscheiden?

Hey maedels. ich darf hier noch nicht offziel mitfahren, wuerde dennoch euch eine frage stellen. also. Ich bin im ersten clomi zyklus mit gvnp. mein eisprung war vor etwa 6-7 tage( wurde ausgeloest und vom arzt kontroliert) Nun hab ich seit dem eig ganz oft ein ...

von sweet_dragon855 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen vor NMT

Hallo, Glückwunsch erstmal an alle, die positiv getestet haben! Bin wieder mal eine Woche vor NMT, und wie jeden Monat hat man ja so seine zieperlein... Wie siehts bei euch aus, bei denen, die schon positiv getestet haben und auch allen anderen? Irgendwelche ...

von puschel77 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

alle Anzeichen wie weggeblasen....

Hey, hatte seit ES+2 das volle Programm an "Anzeichen": Ziehen im Bauch, angeschwollene Brüste und schmerzende Brustwarzen, Übelkeit so kurz vor Brechreiz. Und seit heute morgen ist alles wie weggeblasen, bin wieder fit wie ein Turnschuh. Mein NMT ist erst am 01.03. Also gilt ...

von El-li 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

so früh schon anzeichen oder doch wieder PMS

hallo. ich bin neu hier und habe gleich ein anliegen, und zwar hatte ich am 9.2 meinen eisprung den ich auch kräftig links gespürt habe. seit dem habe ich ab und zu so ein stechen links an der leiste und etwas drüberliegend auch beim pipi machen oder beim husten tuts ...

von Biene_Maja87 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Welche Anzeichen habt ihr bereits?

Guten Morgen ihr angehenden Kugeln :-) Sagt mal, habt ihr schon Schwangerschaftssymptome, abgesehen von der ausbleibenden Regel? Und wenn ja, welche? Ich habe ja schon zwei Kinder und hatte bei beiden zu Beginn der Schwangerschaft eigentlich keine Anzeichen. Aber ...

von sara26, 6. SSW 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.